Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Brauche dringen Hilfe GM990

chilipepper

Newbie
Registriert
21. Dezember 2007
Beiträge
5
Reaktionspunkte
1
Punkte
23
Ort
Franken
Hallo
Ich habe einen GM990 und möchte auf diesen ein neueres E2 Image flashen.
Nun zu meinen Problem: Da das flashen des E2 nur noch per Spark Plugin geht, habe ich als erstes auf das neue Spark flashen,
jetzt will ich seit Tagen das Plugin "e2upgrade" installieren, also Stick formatiert und den Ordner plugin erstellen , dort das Plugin rein,
anstecken - Anweisungen folgen, Aber es kommt keine Anweisung!!!
Ich habe dann nochmal alles neu geflasht - Rettungs Image Spark dann auf das neueste Spark geflasht. Jetzt wieder versucht das Plugin zu installieren.
Und es Passiert wieder nichts, ein kurzes Festplatten Zeichen oben links - das wars. :(

Was mache ich falsch?????

chilipepper
 
AW: Brauche dringen Hilfe GM990

Hallo chilipepper,

sehr wahrscheinlich liegt der Fehler darin das du einen Ordner Plugin erstellst und du dann das Plugin in den Ordner kopierst. Ich schätze dein Verzeichnis sieht dann so aus. Plugin/plugin/ das ist falsch!! Es muss so sein, Plugin/ Also es muss nur ein ordner plugin auf dem Stick sein, darunter müssen dann sofort die anderen Dateien folgen.

Beste Grüsse
reini12
 
AW: Brauche dringen Hilfe GM990

Dann sollte es auch funktionieren. In welchem Format hast du deinen Stick formatiert? Hast du evtl. noch einen anderen Stick zum testen?

Beste Grüsse
reini12
 
AW: Brauche dringen Hilfe GM990

Habe 3 Sticks probiert. FAT formatiert.
Update Spark hat ja au h funktioniert.
Stick wird ja erkannt. Es leuchtet kurz nach den anstecken oben links im TV eine HDD auf.

Chilipepper

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
AW: Brauche dringen Hilfe GM990

So,

ich habe gestern nochmal einen vierten Usb Stick organisiert und siehe da - es geht :D

chilipepper
 
AW: Brauche dringen Hilfe GM990

Hallo chilipepper

Ich hatte das gleich Problem habe mir das Formatierungstool HPUSBFW_v2.2.3 heruntergeladen
und die Sticks neu formrmatiert jetzt gehen wieder beide.
Danach konnte ich auch wieder mit Windows formatieren.
 
Zurück
Oben