Hallo alle miteinander,
kann mir bitte jemand die richtige OScam 11517 oder aktueler für meine DB 800 HD SE clone zeigen die ich dann installieren kann?
finde schon einige OScams aber da ist leider nirgends meine box aufgeführt, daher weiß ich da nicht weiter.
Wäre super wenn mir da jemand helfen kann.
OScam auf einem Receiver manuell updaten Beispiel anhand einer VU+ 4k Box mit VTi Eine passende OScam kann man in den meisten fällen aus dem Online Feed unseres E2 Images runterladen und installieren. Mal kommt es auch vor das die OScam aus dem Feed nicht die neueste ist und wir diese Updaten...
So habe nun das neuste Image drauf, die OScam die ihr mir genannt habt auf die box gespielt, jetzt habe ich aber das problem wenn ich über DCC auf die box zugreife und nach den OScam dateien suche um sie zu editieren, finde ich sie leider nirgends!
finde nur die OScam datei in /usr/bin aber das war es auch. Muß ich noch was installieren das ich OScam benutzen kann oder wo könnte das Problem sein, sorry für das nerven aber bin neuling auf dem gebiet von OScam...
hoffe ihr könnt mir da bischen helfen.
danke Bodo-1,
dachte wenn ich die OScam installiere das automatisch die confings erstellt werden.
also jetzt einfach Ordner anlegen und dann die einzelnen dateien OScam server, OScam user erstellen usw und da rein?