Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

brauche configs...oscam ..mit cccam und v14

AW: brauche configs...oscam ..mit cccam und v14

zumindestens würde ich mir keine dream clone kaufen , das du einen besseren support bei einer originalen box bekommst , ist doch klar,
 
AW: brauche configs...oscam ..mit cccam und v14

du schreibs schreibts schreibst aber postest kein configs/logs wie soll dir da jemand helfen?
 
AW: brauche configs...oscam ..mit cccam und v14

ein Audi ist sicherlich auch besser als ein hyundai...aber es ist wie es ist...und wenn ich nun kein Support für die clone bekomme,ok....ich frage halt nett und oscam sollte auch auf einer clone laufen.....ich werde mich mit den configs mal auseinandersetzen.also fahre ich mit dem oscam cccam aus dem online feed....also ganz gut....schönen dank ...Wochenende werde ich die configs posten......geht nicht früher.....
 
AW: brauche configs...oscam ..mit cccam und v14

hallo nochmal ,wie gesagt und geschrieben wird nichts hell hier ist das oscam log


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
und hier oscam user

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
oscam config

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
und oscam Server

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
AW: brauche configs...oscam ..mit cccam und v14

Hi,

die V14 wird doch sauber erkannt von OScam. Es gibt da zwar ein paar Kleinigkeiten die du noch optimieren kannst/solltest
Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!
beim Reader setzen, aber wie schon gesagt die Karte wird sauber erkannt.
Wo ich Probleme sehe ist die gleichzeitige Verwendung von OScam und CCcam. Vor allem wenn in der oscam.conf DVBAPI (wie bei dir) aktiviert wurde. Wenn du CCcam auch verwendest darf der Abschnitt [dvbapi] nicht in der oscam.conf vorhanden sein. Entweder es kümmert sich OScam darum das Bild zu erhellen (dann brauchst du DVBAPI) oder CCcam. Beides zusammen funktioniert nicht.
Der von dir in der oscam.conf festgelegte DVBAPI-User existiert nicht in der oscam.user.
 
AW: brauche configs...oscam ..mit cccam und v14

Ich habe auch eine Sky V14 mit Austria Sat. Lass einfach CCCam weg und mach alles mit Oscam. Läuft gut und sollte dann auch direkt gehen
 
AW: brauche configs...oscam ..mit cccam und v14

ok ,dass mit dem cccam tut also nicht not um austriasat mit Emu und keys zu erhellen????das probiere ich dann mal aus.......
 
AW: brauche configs...oscam ..mit cccam und v14

So habe nach langer zeit mal weiter getestet,und die v 14 läuft nun mit nur oscam ohne cccam ,welches ich ja zuerst über das dreambox menu runtergeladen habe,nun habe ich nur oscam am laufen hier ist der log

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
also wo erkenne ich eigentlich ob emms geschrieben werden????und wie bekomme ich mit einem Emu die orf und austriasachen zum laufen...erstmal danke.....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: brauche configs...oscam ..mit cccam und v14

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
im WebIF unter READERS, dort unter EMM written sollten zahlen sein, wenn 0/0/0/0 steht wird nichts geschrieben, wenn dem so ist poste mal deine configs

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
am einfachsten wär die oscam.ymod zu benutzen die kann nämlich mit keys umgehen, somit werden die Ösis hell oder du richtest dir einen camd3 Reader ein Link ist nicht mehr aktiv.
 
AW: brauche configs...oscam ..mit cccam und v14

configs sind ja die in den vorherigen Posts.....welche Anleitung ´für den Emu ist denn einfacher zu machen...
 
AW: brauche configs...oscam ..mit cccam und v14

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
hast du gekuckt ob emm´s geschrieben werden im WebIF???

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Anleitung ist nur eine da, das andere ist eine oscam Version die mit keys umgehen kann, dazu musst du dir die passende oscam aus dem download Bereich runterladen und deine jetzige dann ersetzen
 
AW: brauche configs...oscam ..mit cccam und v14

es werden 0 emms geschrieben .im web if.....aber wie lange würde die v 14 laufen ohne emms...ich habe gestern bestimmt 2 stunden geguckt....und die oscam mit camd 3 ist einfacher????
 
AW: brauche configs...oscam ..mit cccam und v14

würde es mit der oscam.ymod probieren, ist bestimmt einfacher die binary nur zu tauschen aber keiner kann dir versichern das die ymod keine Probleme machen wird deswegen würde ich dir zum camd3 keyserver raten

zu den Emm´s
benne mal deinen internen user genau so in der oscam.conf wie in der oscam.user
oscam.conf

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
oscam.user (bei AU Label namen des Readers einsetzen)

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
oscam.server (mit fastmode eintrag)

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
oscam.dvbapi (einrichten, zusätzliche caids mit P: hinzufügen wenn genutzt werden)

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

NEU STARTEN
 
Zurück
Oben