Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Brauche bitte Hilfe zwecks CS!

AW: Brauche bitte Hilfe zwecks CS!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Danke Mogelhieb.
Hab mich schon bei dyndns.com gereggt. Muss ich mich jetzt bei dyndns.com nochmal reggen?. Weil bei meinem router ist leider nur dyndns.org zu sehen kein com?.. Oder ist das egal?

Muss ich eigentlich bei meiner dream600 auch noch was einstellen? Muss DHCP bei meiner Box an sein oder aus?

Gruuss cookie0v
 
AW: Brauche bitte Hilfe zwecks CS!

Nein, Du brauchst Dich nicht bei DynDNS.org neu zu registrieren, wenn Du schon bei DynDNS.com angemeldet bist. Das passt so.

Ich würde beim Router und bei der Box DHCP aktiviert lassen. Das vereinfacht vieles. Du kannst ja die IP der Dreambox 600 im Router reservieren lassen. So bekommt sie auch nach einem Neustart immer die Selbe zugewiesen.

Ansonsten sollte nichts mehr eingestellt werden müssen. Sollte doch noch was fehlen, meldest Du Dich einfach noch einmal.
 
AW: Brauche bitte Hilfe zwecks CS!

Hallo
was muss ich bei meiner F Line eintragen damit Freund kein Reshare mit der C Line machen können?

Das hab ich in meiner cccam.cfg

F: user1 pass1

Ist das richtig? Kommt dann noch was dahinter?

Gruss cookie07
 
Zurück
Oben