Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Brauche auch nen Aktivierer. Vlt hat ein Dauerlogger ja noch was für mich...

AW: Aktivierer gesucht

hm... hatte den verlängerer von #salidos einfach nochmal geschrieben - hat dann 16.11. angezeigt - ging aber leider irgendwie nur ein paar minuten. jetzt wird kein sender mehr hell... habe dann einen älteren verlängerer genommen - zeigt nun 26.10. an, wird aber leider nicht hell.:emoticon-0132-envy:

payload ist: 00 10 00 00 00 0A

hat jemand noch n rat? war ja ansonsten nur n kurzes vergnügen...

aber warum ging sie denn dann kurz bei mir? ist sie nun definitiv gepairt?

Was hast du denn genau gemacht? Aktivierer von sali geschrieben und das Enti Emm von sali geschrieben. Dann war die karte offen und noch Enti 2-3 Tage gültig und dann hast du einen Aktuellen verlängerer aus deinem log geschrieben?

genauso gemacht! war das nicht so gut? was habe ich falsch gemacht?

Schreib das Enti emm von sali wieder drauf und die Karte geht die 2 Tage noch. Falsch gemacht?! Ich weiß nicht! Falsch gemacht hasst du das du Sky abonniert hast wenn du dich nicht mit der Sky Hardware abfinden kannst. Das musst du aber selbst wissen was für dich richtig und falsch ist. Fakt ist das wenn du in Zukunft Sky schauen willst musst du dich mit deren Hardware abfinden!

habe beide entis von sali wieder drauf geschrieben - wird nix hell und 5.10. als ablaufdatum steht auch nicht mehr drin - es bleibt der 26.10.

lt payload ist die wohl gepairt...

danke dir für deine mühe

Mit dem Sky CI+ Modul kannst du in der richtigen Box wenigstens noch aufnehmen und einen Patch für den Jugendschutzpin gibt es auch. Aber mal ehrlich! Ist es das Wert?

Zurück
Oben