Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

brauche 5 Dyndns Adressen - Welchen Anbieter?

schmello

Spezialist
Registriert
2. Februar 2009
Beiträge
524
Reaktionspunkte
10
Punkte
18
Hallo zusammen :)

Ich habe ein VPN netzwerk mit 4 Fritzboxen.
Jede Arbeitet mit einer free dyndns von selfhost.
Jede Dyndns muss ich alle 4 Wochen neu Aktivieren,
Das nervt langsam :)

Nun suche ich ein Anbieter der auch gerne etwas kosten kann bei dem ich min 5 Dyndns Adressen haben kann also für jede Fritzbox eine + vllt Reserve :)
Ich habe keine Kreditkarte deswegen fällt z.b. dyn.com schon mal raus.

Welchen Anbieter könnt ihr mir empfehlen?
 
AW: brauche 5 Dyndns Adressen - Welchen Anbieter?

Den ersten kann ich nicht nehmen. da ich keine kreditkarte habe und man dort nur so bezahlen kann..
No-IP weiß ich nicht...muss ich gucken..

Wie heißt das genau ^^ Ich brauche ja 5 dydns Adressen die sich separat Updaten also eine in jeder Fritz. Das sind doch host oder?
was sind denn dann subdomain?

jemand Erfahrung mit selfhost?
 
AW: brauche 5 Dyndns Adressen - Welchen Anbieter?

Dann bleibt dir DynDNS.org noch, der Premiumdiest kostet dich im ja 20$. Das ist er aber wert.
 
AW: brauche 5 Dyndns Adressen - Welchen Anbieter?

Dyndns.org dyn.com ist ja das gleiche und man kann nur mit Kreditkarte bezahlen das ist ja das doofe.
Da ich keine Kreditkarte habe



Gerade Gesehen das man da doch via Paypal bezahlen kann.

wenn ich nun einen Dynamic DNS Pro account für 20 nehme oder Dynamic standard DNS Pro account für 29 nehme,
kann ich mehrere verschiedene Dyns erstellen und die in meinen Fritzboxen einragen?
wo jeder ja seine eigene IP hat da jede Fritzbox einen eigenen Internet Anschluss hat.
Welchen Account soll ich nehmen ? standart oder pro?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: brauche 5 Dyndns Adressen - Welchen Anbieter?

Kennst du mywirecard.com..
Ne Prepaid kredidkarte, so mach ich das immer, klappt wunderbar

Grüße
 
AW: brauche 5 Dyndns Adressen - Welchen Anbieter?

du musst nix bezahlen... erzwing einfach mit einem script einmal pro woche ein update..
 
AW: brauche 5 Dyndns Adressen - Welchen Anbieter?

Habe mir nun das Dyn Pro geholt...

Ich habe rausgefunden das man doch mit Paypal bezahlen kann... Sehr gut :)

Doch was meinst du damit?
----du musst nix bezahlen... erzwing einfach mit einem script einmal pro woche ein update..-----

kann ich so mit einem free Account 5 DynDns andressen haben?

Wieso denn so kompliziert?
Ich meine das waren jetzt ca 15 Euro für ein Jahr finde ich voll ok...

Doch was für ein Unterschied gibt es zwischen dem Abo (Dyn Pro - Standart Dyn Pro?)
Kann mir das jemand sagen?
 
AW: brauche 5 Dyndns Adressen - Welchen Anbieter?

du kannst 3 dyndns adressen bei dyndns.org benutzen und 3 bei no-ip.com und nochmal 3 bei irgendeinem anderen und nochmal 3 bei nochmal einem anderen anbieter usw - alles für lau

dann nimmst du ein linux programm wie zum beispiel inadyn oder ddclient und trägst da für deine unterschiedlichen anbieter alle adressen sowie zugangsdaten usw ein und bist im siebten himmel - für lau


im ersten post hast du beschrieben das du probleme hast und nach 4 wochen deine dyndns manuell updaten musstest - ein bezahlter account ändert an diesem problem aber nicht wirklich etwas, es erhöht nur die zeitspanne innerhalb dessen du ein update machen musst

hab ich auch grad hier erklärt: Infos IP Adresse bei Dyndns nach Zwangstrennung keine Freischaltung mehr - Seite 3


wenn du eine Feste-IP hast, musst du ein update erzwingen - das müsstest du auch mit einem bezahlten account



verschiedene anbieter wurden zum beispiel hier gepostet: Infos Alternativen für die Dyndns.org
 
Zurück
Oben