Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Brauch Hilfe Os Mini ist bei Webinterface Online nur kein Bild!!!

Shadow80_80

Newbie
Registriert
15. März 2013
Beiträge
14
Reaktionspunkte
1
Punkte
23
Habe den Edision Os Mini der als Client dienen soll. Der ist komplett auf Openatv 5.1 geflascht und Softcam Cccam 2.3.0 ist auch drauf und eingestellt und auch dieses (Sample) wurde umgeändert. Das Webinterface bei Osacam zeigt ihn auch Online an, so wie es sein soll der Reeiver zeigt sich auch als verbunden an. Ich sehe sogar Ecm Zeiten am Receiver die gut sind. Selbst wenn ich umschalte sehe ich es bei Webinterface aber es kommt leider kein Bild. Wer kennt das Problem und wer kann und möchte mir helfen?
 
AW: Brauch Hilfe Os Mini ist bei Webinterface Online nur kein Bild!!!

ich habe jetzt die 2.2.1 drauf gemacht es bleibt schwarz. Oder muss ich per Ftp auch wieder was ändern? Zur Info im nebenraum der Ariva 102 läuft.
 
AW: Brauch Hilfe Os Mini ist bei Webinterface Online nur kein Bild!!!

Stop:
du hast die gleiche Line in Zwei Receivern?
Das geht nicht.
 
AW: Brauch Hilfe Os Mini ist bei Webinterface Online nur kein Bild!!!

Openatv Camfeed hast du installiert und installierst auch online über die Box dann CCcam 2.3.0?
C-Line richtig eingetragen, also C: Serveradresse Port User Pass und es darf auch keine # vor dem Eintrag stehen.
 
AW: Brauch Hilfe Os Mini ist bei Webinterface Online nur kein Bild!!!

ja genau nach Anleitung sogar. Schritt 1 Ipk ins Tmp Ordner, dann Ipk installiert, dann Softcam 2.3.0 installiert, dann habe ich Filezilla user/keys Cccam.Cfg sample geändert in Cccam.Cfg und meine Line rein gepackt. Wie gesagt ich bin komplett on kein Bild....
 
AW: Brauch Hilfe Os Mini ist bei Webinterface Online nur kein Bild!!!

Geht ARD und ZDF? da du am oscam Server siehst das der osmini online ist und sauber ecm versendet werden, müsste die C-Line passen.
 
AW: Brauch Hilfe Os Mini ist bei Webinterface Online nur kein Bild!!!

Ist das wörtlich zu nehmen? Geändert in Cccam.Cfg! Es muss CCcam.cfg heißen.

Beitrag#3 vielleicht nochmal lesen und eventuell dem Tipp mal nachgehen.
 
AW: Brauch Hilfe Os Mini ist bei Webinterface Online nur kein Bild!!!

also alle freien Sender gehen, nur komplett SKy nicht und die bezahl Sender Rtl Hd und Co. nicht. Wie gesagt On bin ich, sehe mich im Webinterface Online. Und Ecm Zeiten im Webinteface sind gleich mit dem im Receiver Ecm Zeiten, da werden sie mir auch angezeigt. Und wenn ich umschalte zum Bsp. auf Sky Action dann sehe ich das auch im Webinterface....

- - - - - - - - - -

Es ist auch so CCcam.cfg, sorry
 
AW: Brauch Hilfe Os Mini ist bei Webinterface Online nur kein Bild!!!

Nimm doch einfach mal die verlinkte CCcam.cfg, mache die Einträge und kopiere die nach usr/keys, dann CCcam neustarten.
 
AW: Brauch Hilfe Os Mini ist bei Webinterface Online nur kein Bild!!!

habe jetzt die verlinkte CCcam.cfg genommen und meine Einträge gemacht. Aber leider immer noch ohne Bild... Hat sonst noch jemand ne Idee oder ist das Dingen kaputt?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Brauch Hilfe Os Mini ist bei Webinterface Online nur kein Bild!!!

Sind davon alle Sky Sender betroffen ?? Oder nur einige die den neuen Transponder bekommen haben ??

Sendersuchlauf noch mal neu gemacht ??

Sender, der nicht geht, mal aus dem "Bouquet Alle" genommen ??

Zeig mal ein Log vom Oscam-Server wenn der os mini auf einem Sky Kanal steht.
 
Leider komplett alle Sender und Suchlauf habe ich auch schon gemacht, leider ohne Erfolg. Ich weiß nicht wie das mit dem Log geht habe das kopiert........ 2016/01/15 15:17:57 5D5FC8 c admin (09C4&000000/0000/006B/B3:68C5422250559F7FF54E69BB13C1D3AC): found (214 ms) by yks_de - Sky Hits HD

Leider komplett alle Sender und Suchlauf habe ich auch schon gemacht, leider ohne Erfolg. Ich weiß nicht wie das mit dem Log geht habe das kopiert........ 2016/01/15 15:17:57 5D5FC8 c admin (09C4&000000/0000/006B/B3:68C5422250559F7FF54E69BB13C1D3AC): found (214 ms) by yks_de - Sky Hits HD
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben