Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Brandingfreies Image für 7520,7530,7580 und 7590

Ne, vermutlich die Anleitung, wie man ein signiertes Image erstellt? Das in-memory ist ja nicht fürs Webinterface geeignet.

Am meisten Freude würde es natürlich bereiten, wenn @Osprey eine 7520/7530-Labor-Version mit seinem privaten Key signieren könnte? Dann könnte man es einfach so nachinstallieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ach. Na dann hat sich das mit dem Labor erstmal erledigt :)
EDIT: Ach Mist, ist ja erstmal nur die 7590 ^^

7520/7520 Version 07.39-101552-Labor signiert (und kompatibel mit den anderen Images aus diesem Thread). Allerdings scheint man danach keine Auswahlmöglichkeit der Systempartition mehr zu haben. Liegt wohl am neuen Web-Interface, das evtl. noch nicht mit allen Skripten kompatibel ist.
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
Hi.
Habe bei meiner Fritzbox 7590 die originale 7.50 drauf.
Jetzt wollte ich auf die Freetz "MI-Image_7590_07.50.all_freetz-ng-20645MOA-48766008f_20221214-115217" flashen ohne meine Einstellungen zu verlieren.

Muss ich nach der Anleitung nur diese Flashen "7590in-memory.image" vom Beitrag #126 was mache ich mit der signierten?
Stehe da etwas auf dem Schlauch.

Vielen dank.

Gruß FireDVB
 
Zuletzt bearbeitet:
Osprey schrieb:

7520/7530 Version 7.29 in-memory und signiert.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
Habe dieses image genommen und über fritz oberfläche probiert.... geht nicht !
@Osprey hattes gemeint dass es gehen müsste....
oder habe ich das falsch verstanden ?

ich meine dass ich das image " 7520/7530 Version 7.29 in-memory und signiert." über die fritzoberfläche installieren kann ? hab leider kein linux rechner um es nach dieser anleitung zu machen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben