Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Brandingfreies Image für 7520,7530,7580 und 7590

Zuletzt bearbeitet:
wurde es getestet? Denn manche behaupten: Achtung: Diese Update-Datei ist nur für FRITZ!Box 7530 geeignet!
 
Brandingfrei 7520/7530 FritzOS 7.50 in-memory und signiert.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

Ohne Bootmanager, da dieser Fehlerhaft ist. Du kannst trotzdem über Telnet die Partition ändern
Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!

Nochmal für alle.
Das Signierte Image kannst du über das GUI installieren wenn schon eines von hier läuft sonst nicht und es kann dann nur das in-memory über die Windows Powershell installiert werden.
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Das ist doch Quatsch. Damit zerstört man einen Thread inhaltlich auch gerne mal.

PS: Ich habe eine 7520 und das Update über das Web-Interface ging einwandfrei. Allerdings eben mit der HIER signierten Version und den entsprechenden Anpassungen. Ich weiß nicht, ob sich das Image von AVMs Server auch direkt über das Web-Interface flashen lässt.
 
Kurze Frage...Kann ich meine vom ISP gemietete kastrierte FB damit wieder zu ner freien FB umwandeln? Oder ist das nicht möglich?
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Kurze Frage...

Habe nun erfolgreich die 7.50 auf meine 7590 installiert bekommen. Es wurden sämtliche einstellungen sowie zugangsdaten übernommen...

allerdings fehlt mir die anzeige für andere ansichten...ich kann unter system-sicherung noch immer kein update selbst durchführen
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben