Hi!
Ich hab seit ca 1 1/2 Jahren ne Wii mit prof. eingebautem Wiikey2. Nun kommt bei den meisten "Sicherungkopien" WiiUpdate..... Nun habe ich mal gehört, daß man ein Update mit einer gechipten Wii nicht machen sollte??!! Was kann ich in diesem Fall tun, damit ich die neueren SK's zum laufen bringe???
Vielen Dank :fie:
auf den wiikey zwar keine auswirkung, habe mir aber durch ein update von dvd mal einen semi-brick eingefangen ... seitdem nur noch über gecko os.
besonders gefährlich wenn man ein ntsc spiel einlegt ...
wer ein ntsc-update auf eine pal-wii einspielt, hat meiner meinung nach selber schuld und gehört full-bricked ;-) der wiikey2 hat allerdings in seiner neuesten firmware nen blocker für "nicht-region-konforme" updates.
joh, Leute...genau deswegen hatte ich Fragen, weiß allerdings nicht ein bißchen worüber Iht euch hier gerade unterhaltet ?! Ich benutze die Wii nur zum spielen und weiß nicht was ich mit Zitat von oben.......
"wer ein ntsc-update auf eine pal-wii einspielt, hat meiner meinung nach selber schuld und gehört full-bricked ;-) der wiikey2 hat allerdings in seiner neuesten firmware nen blocker für "nicht-region-konforme" updates."....
anrichten kann
nebenbei...habe das Update von einer PAL DVD ( SK) gemacht. Was kann mir jetzt alees passieren und oder kann ich dem entgegenwirken???
Vielen Dank für euere Mühen
MfG
Habe mich nun den lieben langen Tag damit beschäftigt was man alles ,wie, und vor allem falsch machen kann. Kann mir bitte jemand sagen bei welcher Firmware für den WiiKey2 der Updateblocker drauf ist???
Danke im voraus