Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Boxkampf select emm böse?

HansiH

Hacker
Hi, überlege ob ich den Boxkampf bestelle, nur wie ist das mit den emm, laufe ich gefahr gepairt zu werden wenn ich die select emm schreibe?

gruß

AW: Boxkampf select emm böse?

Normalerweise wird das tier für sky select mit einem 8270 2D freigeschaltet.

ist mit select emm denn schon jemand gepairt worden? habe cccam au client also hab ich 8200.. also wäre es bei mir 820029.. aber die frage bleibt bestehen: Laufe ich dennoch gefahr gepairt zu werden duch die select emm? (denn will es nur bestellen wenns, sicher ist, denn der boxkampf ist es mir nicht wert, gepairt zu werden^^...

Wenn nur ein EMM kommt, würde ich das Pairing-Risiko als sehr gering einstufen.

Ich bestelle regelmäßig Select-Filme und schreibe das 2D (kommt mehrfach - egal welches man nimmt) immer problemlos. Gibt ein Tier, dass ein paar Tage gültig ist und gut is. Noch nie mit Select-Bestellung gepairt worden ...

theoretisch wäre es möglich dass es von S*y irgendwann umgestellt wird.
Aktuell haben die da noch keine versteckten Pairing Infos eingebaut.

Wie immer kann man aber leider sagen , dass das nur eine Frage der Zeit ist bist sie es ändern werden.

Wie dumm müsste man sein Kunden die Selectbestellungen machen zu pairen und damit zu vergraulen? Ich denke das der Umsatz wichtiger für Sky ist...

was denkst du warum SKY das Pairing überhaupt eingeführt hat, wäre also nur eine logische Schlussfolgerung.

Gruß

@Funker Das sky nicht grade kundenfreundlich ist, sollte doch mittlerweile klar sein, die wollen und werden wohl jede karte pairen und was spricht dann, wenn man eh alle pairen will, dagegen es auch über select emm zu machen...

mhh vermute, ich lass es^^

Der "Kampf" kostet ja auch 20 Euro .. wäre mir zu teuer. Aber Boxen ist auch nicht meins ...

Für unsere Verhältnisse ein Schnäppchen.
Ich glaube in Amerika kostet er um die 90 Dollar. (zumindestens einiges mehr)
Für Boxfans auf jeden Fall ein absolutes Highlight ;-)

Gruß

@funker

die frage mit wie dumm ein konzern ist kann man mit einer gegenfrage beantworten.
Wie dumm muss man sein seinen Kunden einen schrottreceiver oder ein schrott CI+ Modul anzudrehen. die Antwort sehr dumm.
und wie man in den News lesen kann nutzt jeder 2te das Schrott Equipment.

Folge dessen: hat udn nutzt man das Schrott ding ist man schon gepaired und nutzt selcet wie jede andere
Hat man das nicht ist es nur eine Frage der Zeit bis Select EMM's auch böse werden.

Und wenn das passiert gibts zwei möglichkeiten: Der Kunde nimmt den Schrottreceiver oder er kündigt.
Beides ist für Sky ok. We CS'ler sind ihnen ja ein Dorn im Auge mit unseren 5000 peers etc.
Das ganze geht im wesentlichen eigentlich an die grossen Payseerver und nicht an den kleinen Mann/Frau der halt keine 2te Karte bezahlen will nur um im zb. Schlafzimmer Sky zu schauen.

wieder zum eigt thema zurück

hab heute 2 sachen bestellt , 2 x 2D geschrieben und kein problem gehabt

Hab den Kampf auch bestellt.
Nur wie läuft das mit den EMMs bei solchen Sky Select Boxkämpfen?
Bekomme ich den Unique EMM schon jetzt oder erst wenige Minuten vor Kampfbeginn auf Sky Sport 3 HD? Ich müsste nämlich meine Karte aus dem Fritzbox Oscam Server kurz in die Dreambox stecken, da im Server alles blockiert ist.

Ich müsste nämlich meine Karte aus dem Fritzbox Oscam Server kurz in die Dreambox stecken, da im Server alles blockiert ist.

Falls du den Boxkampf nicht schon auf dem SKY Receiver schauen möchtest, kann ich dir nur raten, das gespeicherte EMM für die Bestellung manuell auf die Karte zu schreiben, so wie die Aktivierung und Verlängerung auch!

Gruss USCMAI

Zurück
Oben