Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Allgemeine Umfragen Boxkampf Robert Stieglitz gegen Isaac Ekpo

Registriert
9. Januar 2008
Beiträge
4.922
Reaktionspunkte
4.359
Punkte
373
Ort
Sachsen
Boxen: Stieglitz muss an "Keeper" Ekpo vorbei

Mission Titelverteidigung für Robert Stieglitz: Der Magdeburger will gegen den Nigerianer Isaac Ekpo die WBO-Krone behalten. Ekpo selbst könnte nach dem Fight wieder seine Fußball-Karriere aufnehmen.



Robert-Stieglitz-vor-seinem-WM-Kampf-gegen-Isaac-Ekpo_teaser_620x420.jpg
Robert Stieglitz vor seinem WM-Kampf gegen Isaac Ekpo

Am Samsatg wird es wieder ernst für Robert Stieglitz: In Leipzig verteidigt der WBO-Champion seinen Weltmeistertitel gegen Isaac Ekpo. Sat.1 und ran.de übertragen den Fight live ab 22.20 Uhr.
Im Vorfeld verfolgten über 500 interessierte Leipziger am Mittwoch das Pressetraining von Stieglitz und seinem Herausforderer im Paunsdorf Center in Leipzig. Der Titelverteidiger zeigte sich mit Trainer Dirk Dzemski gut gelaunt und in bester Form für den Kampf am Samstag in der Leipziger Messe Halle "EINS". Ekpo hielt sich in der Öffentlichkeit eher bedeckt. Im Trainingsring absolvierte er nur ein paar leichte Einheiten mit dem Sprungseil und übte sich im Schattenboxen. Ekpo bekam nach seinem verhaltenen Auftritt noch ein paar Torwandhandschuhe geschenkt, damit er nach dem WM-Duell seine Karriere als Fußballtorwart wieder aufnehmen kann.
Der Weltmeister hatte dagegen für die Fans mehrere Minuten lang an den Tatzen seines Coachs trainiert. Im Paunsdorf Center präsentierten sich ebenso WBO-Junioren-Weltmeister Dominic Bösel, Ex-IBF-Champion Jan Zaveck, Tom Schwarz und Tom Pahlmann vom "Team Deutschland" sowie Steffen Sparborth.
Gegen Ekpo steigt der 32-jährige Stieglitz zum 49. mal in den Ring. Seine bisherige Bilanz: 45 Siege (25 durch K.o.) bei drei Niederlagen. Ekpo wartet mit 22 Siegen (16 K.o.) bei nur einer Niederlage auf.

Quelle:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
AW: Boxkampf Robert Stieglitz gegen Isaac Ekpo

Gibt's im DEB wirklich bloß noch 4 Boxfans? Traurig!
Übrigens, nach dem Kampf braucht Ihr keinen Tipp mehr abgeben.
 
AW: Boxkampf Robert Stieglitz gegen Isaac Ekpo

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Jetzt schon fünf.:good:
Übertragung nur leider wieder bei einem Dauerwerbesender.:emoticon-0132-envy:

Finde ich aber prima, dass Du immer einen Thread mit Umfrage eröffnest. Muss ich gestern aber irgendwie übersehen haben.
Hatte schon darauf gewartet.

Hoffentlich wird diesmal mal richtig geboxt und nicht nur wieder gerungen.:emoticon-0116-evilg
 
AW: Boxkampf Robert Stieglitz gegen Isaac Ekpo

Das ist in der Tat kein schöner Boxkampf.:emoticon-0156-rain:
 
AW: Boxkampf Robert Stieglitz gegen Isaac Ekpo

@Guschi: Nach Beginn brauchst Du nicht mehr tippen :)!

- - - - - - - - - -

Ein unschöner Ringkampf!
 
AW: Boxkampf Robert Stieglitz gegen Isaac Ekpo

Wann gibt's mal endlich wieder richtiges Boxen?!
Wir hatten im Sportunterricht in der 12. Klasse auch Boxen. Da gab's aber kein Abducken nach unten. Nur Deckung hoch oder zur Seite auspendeln. Für so etwas hätten wir ne 5 bekommen!
 
AW: Boxkampf Robert Stieglitz gegen Isaac Ekpo

Keine Ami management nur shroot boxen

Don King muss hier :emoticon-0105-wink:
 
AW: Boxkampf Robert Stieglitz gegen Isaac Ekpo

Ich konnte es mir nicht anschauen, da ich auf einer Fete war aber so wie ich es hier schon entnehmen konnte, habe ich nix verpasst.:D
 
AW: Boxkampf Robert Stieglitz gegen Isaac Ekpo

@hennes7
Wenn es dich interessiert
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
kannst Du dir alle 12 Runden noch einmal ansehen (auf Seite 2 findest Du die restlichen Runden).

Mich hat der Boxkampf so sehr gefesselt, dass ich doch glatt eingeschlafen bin.:D

Aber dennoch der Ringrichter war gut, hat schnell eingegriffen und den Schmusekurs beendet. Mir hat der Boxkampf besser gefallen wie der zwischen Klitschko und Powetkin. Ich jedenfalls sehe Potential am Horizont.
Nur mit meinen Tipp liege ich immer daneben. :emoticon-0124-worri
Vielleicht sollte ich diesen in Zukunft auch erst nach dem Kampf abgeben.:JC_hmmm:
 
Zurück
Oben