Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

TV SPORT Boxen: DAZN zeigt Rückkampf zwischen Wilder und Fury

DAZN überträgt den Rückkampf zwischen dem aktuellen WBC-Schwergewichtsweltmeister Deontay Wilder und seinem Herausforderer Tyson Fury aus der MGM Grand Garden Arena in Las Vegas in der Nacht am von Samstag auf Sonntag, den 23. Februar, ab drei Uhr morgens live in Deutschland, Österreich und der Schweiz. In Deutschland und Österreich hält DAZN die Exklusivrechte.

Wenn Tyson Fury zum zweiten Mal auf den regierenden Weltmeister Deontay Wilder trifft, dann ist das der erneute Showdown zwischen zwei bisher ungeschlagenen Box-Stars. Beim letzten Aufeinandertreffen hatte es keinen Sieger gegeben.

Laut dem „Ring Magazine“, einer der renommiertesten Box-Fach-Zeitschriften der Welt, treffen mit Deontay Wilder und Tyson Fury auch die derzeit stärksten Schwergewichtsboxer der Welt aufeinander, nachdem der regierende IBF, WBA, WBO und IBO Titelträger Anthony Joshua den Nummer-1-Status im letzten Jahr verloren hat. Der Sieger dieses Kampfes erhält auch den – in der Boxwelt extrem begehrten und im Schwergewicht aktuell nicht vergebenen – „Ring World Title Belt“. Für viele Insider gilt der Halter dieses Titels, als bester Boxer der Welt.

Boxfans in Deutschland, Österreich und der Schweiz sind mit DAZN live beim aktuell wohl interessanteste Boxkampf der Welt dabei. Fans bekommen ungefilterte Box-Expertise mit auf den Weg: Kommentator Uli Hebel wird das Geschehen mit zwei DAZN-Experten einordnen: Mit Andreas Selak vom Münchner Boxwerk und mit dem ehemaligen deutschen Schwergewichts-Europameister Agit Kabayel, der bereits mit beiden Boxern trainiert hat.

DAZN_655440_67.jpg

Quelle; INFOSAT.
 
Bin früher auch mal in der Nacht fürs Boxen aufgestanden. Heute genügt mir der Kampf zu einer angenehmen Tageszeit. Werde ihn mir also später anschauen.
 
Das es im Stream auf DAZN läuft ist klar (siehe Threadtitel). Die Frage war ja ob es auch über Sat übertragen wird.
 
 
Zurück
Oben