Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Box stürzt im Standby-Betrieb ab...

AW: Box stürzt im Standby-Betrieb ab...

Kann mir nicht vorstellen das es am image liegt weil wenn es so wäre hätten mehrere user das Problem
 
AW: Box stürzt im Standby-Betrieb ab...

Genau das verstehe ich auch nicht.

Das einzige was sein könnte, daß es an Plugins liegen könnte. Als ich das erste mal Newnigma2 geflasht hatte, hatte ich bei den Tunereinstellungen immer dieses grüne Crashbild. Weiss nicht ob es was damit zutun hatte, aber nach ein paar Installationen von paar Plugins war der Fehler weg.

Ich versuche noch mal 2 Tage, dann werde ich Sie bei Misserfolg einsenden...
 
AW: Box stürzt im Standby-Betrieb ab...

mach das mal ,einspielen der orginal software hat manchmal wunder bewirkt
schau mal,die box ist ja noch nicht lange aufn markt da kann es durchaus sein das du eine box erwischt hast ,wo ein bauteil nicht so funzt wie es sollte.
habe schon berichte gelesen (glaube hier im board)da war die box komplett tot,und wurden anstandslos getauscht in kurzer zeit
bin in einigen boards unterwegs da wird oft von kinderkrankheiten der DM500 berichtet .
edit:eek:h man wenn ich an mein vantage 8000 denk,wie der raus kam ich wollte ihn ZERSCHLAGEN !!!!! weil nix so richtig funzte
 
AW: Box stürzt im Standby-Betrieb ab...

ich empfehle dm500hd blackhole software mit den anderen softw... fährt der reciver nicht hoch :D also DreamEliteBlackhole DM500HD_124.nfi oder _11D... ja und gestestet läuft einwandfreeiii:D :emoticon-0169-dance
 
AW: Box stürzt im Standby-Betrieb ab...

bloß kein newenigma hatte nur probleme benutze seid 1 woche DreamEliteBH_DM500HD...getestet alles ok
 
AW: Box stürzt im Standby-Betrieb ab...

gibt die schei. doch zurück und kauft euch ein vernünftigen receiver..
 
AW: Box stürzt im Standby-Betrieb ab...

hehe :D.....hast doch garantie..gib doch zurück bevor du es selber kaputt machst
 
AW: Box stürzt im Standby-Betrieb ab...

widerrufsrecht??? garantie??? rechnung??? bin selber ein besitzer der BOX...läuft klasse bin echt zufrieden....
 
AW: Box stürzt im Standby-Betrieb ab...

die box zurück geben,das wäre die aller letzte lösung!!!

1.klar kann man verlangen das eine box für 330euro tadellos funzt,muss man ja auch lange für arbeiten oder sparen

2.da die meisten von uns mit emu,gefixter software oder modulen testen, kann es auch probelme geben bei einen mehr beim anderen weniger

3.nur durch testen,probieren ,viel lesen und die hilfe anderer user hier im board ist es mir gelungen,das meine 800er nun tadellos funzt:emoticon-0178-rock:

4.wenn es sich um einen hardware defekt handeln sollte ,dann muss die box getauscht werden ,keine frage aber vorher würde ich alle tipps,tricks und anregungen testen nur so lernt man die box richtig kennen und kann den einen oder anderen user auch mal ein tipp geben!

vlt.bekommen wir ja noch eine positive meldung von @kokane

mfg
helma59
 
AW: Box stürzt im Standby-Betrieb ab...

Ich habe gestern vor der Nachtschicht und heute morgen vor dem Schlafengehen, um das letzte mal zu testen, die Box mit der FB in Standby geschickt... Ratet mal... Es ging beidesmal wieder ohne Absturz. Komisch...
 
AW: Box stürzt im Standby-Betrieb ab...

na das hört sich doch gut an,und hoffe für dich das auch so bleibt
eine frage hab ich noch,welches imarge hast du nun auf der box und welchen emu?
wenn es nicht newnigma ist könnte man glauben es lag am imarge, sonst ist es schon sehr seltsam das es nun funst .
 
AW: Box stürzt im Standby-Betrieb ab...

Da ich am Mittwochabend ja noch Champions League gucken wollte, habe ich noch das Enigma draufgelassen. Ich habe der Box ne letzte Chance gegeben:ja:D

Es ging heute morgen und eben gerade wieder ohne Probleme.

Ja ist es denn möglich, daß das Image mit der Zeit spinnt und man es auffrischen muss?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Box stürzt im Standby-Betrieb ab...

bei mir hat es schon geholfen das gleiche image nochmal einzuspielen dann lief es top!
und ob neuer immer besser ist muss auch nicht unbedingt sein
habe gemini 4.6 auf der box,bei 4.7 hatte ich probs und schlechteres sd-bild
 
AW: Box stürzt im Standby-Betrieb ab...

habe hier eine 2 box mal gespannt on die das problem auch hat
 
Zurück
Oben