Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Box ruiniert!!!

AW: Box ruiniert!!!

Als Paket sicherlich nicht!

Als packschen bis 2 kg aber versichert.

hallo alicun,

hatte gestern auch kontakt mit mydalle über skype, der typ wollte es an ihre techniker weiterleiten und sich dann nochmal melden. bin mal gespannt was dabei rauskommt. hast du das päckchen direkt nach china gesendet? hat mydalle dir ne bestimmte addresse genannt. Und hast du die box komplett versendet oder nur das mainboard?

Die DM800 aus china ist ja ne "günstige" sache, wenn sie ohne probleme funktioniert. Es ist halt etwas risiko dabei, und wenn alles klappt dann lohnt es sich auch dort zu bestellen. Ich werde, wenn die box wieder ohne Probleme läuft meine auf jedenfall verkaufen, und mal ne vu+ probieren oder zumindest mir eine ausm sim2shop kaufen.

hi simam,
ja als päckchen mit so ne zoll erklärung von dhl.
habe nur die box geschickt ohne zubehör.
ich werde auch keine dream 800 clone mehr bestellen. müsste sogar den stecker für den lüfter rausnehmen da der so extrem laut war.

Die 500er von mydalle laufen aber 1A.

gruss

lüfter braucht ja auch kein mensch.
meine läuft ohne lüfter einwandfrei.

und die 500hd ist ja teurer als die 800er clone.
warum sollte man sich dann eine 500hd clone nehmen?

lüfter braucht ja auch kein mensch.
meine läuft ohne lüfter einwandfrei.

und die 500hd ist ja teurer als die 800er clone.
warum sollte man sich dann eine 500hd clone nehmen?

wie kommst du den auf 500hd?
meinte die 500er serie.

bei den 500`erb kann ich dir voll zustimmen. hab da 2 stück davon und die rennen 1a. hast du eigentlich von mydalle ne adresse bekommen wo du das paket hin senden sollst?

bei den 500`erb kann ich dir voll zustimmen. hab da 2 stück davon und die rennen 1a. hast du eigentlich von mydalle ne adresse bekommen wo du das paket hin senden sollst?

ja, hier die adresse:

our deliver address is: A15 E Fuqiao Building Fuhua Road,futian District ,518033,shenzhen,china

was hast du beim Versand unter Zollinfos geschrieben? und ist deine Box wieder zurück?

welchen wert hast du für den Paketinhalt angegeben?

Zuletzt bearbeitet:

welchen wert hast du für den Paketinhalt angegeben?

15€ für die reperatur
haben die mir gesagt.

ausserdem habe ich soeben mit dhl telefoniert. die sagten mir das es ca. 6 wochen dauert bis die sendung in china ankommt.

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…