Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Box macht komische Geräusche

AW: Box macht komische Geräusche

Wieso liest du dich durch mehrere Foren? Viele Foren=viele Antworten=null Kapito...

Bei uns hast du alles was du willst zum Lesen und auch schon gesagt bekommen. Etwas Eigeninitiative musst du schon mitbringen...
 
AW: Box macht komische Geräusche

Hab ja auch überwiegend alles Infos von hier und bin ja echt zufrieden mit dem Board bis jetzt immer alles sehr gut geklappt vielleicht könntet ihr mir noch helfen seit ich jetzt das neue Image drauf habe habe ich im Film oder tv manchmal so kleine tonausetzer nicht extrem aber man merkt sie schon weis vielleicht einer was das sein könnte Box läuft über AVR
 
AW: Box macht komische Geräusche

Jetzt weiß ich immer noch nicht was Du genau getan hast mit der Box. Wenn das in einem anderen Forum gefunden wurde, dann könnte man die Lösung auch hier mit aufnehmen.
 
AW: Box macht komische Geräusche

Gelbe Taste bzw. Audio Taste, Digitaler Downmix= An-AAC downmix= Aus-AAC transcoding = Aus
 
AW: Box macht komische Geräusche

Problem ist: wenn man den digitalen Downmix aktiviert, gibt's nie Dolby, wenn das zweite auf AUS steht, gibt's keinen Ton bei Streams (TecTime als HbbTV Stream).
Wobei ich HbbTV bei OpenATV noch testen muss.
 
AW: Box macht komische Geräusche

HBBTV als Plugin funzt iwie nicht richtig.

Wenn Ich das OpenOpera HBBTV nehme, kann ich weder mit der Keyboard-FB noch mit der normalen etwas eingeben.Ab und zu geht die Eingabe auf dem Direktlink zu Youtube.

Wenn Ich den Opera Webbrowser nehme, kommt nur der obere Rand, machbar ist da garnix. Siehe Spoiler.


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Ton kommt bei HBBTV via Youtube abgehackt bzw. gar nicht mehr, egal welche Audio Einstellung Ich wähle.

daher denke Ich noch immer, das HBBTV-Plugin für die Gigablue ist Schrott. Mehrere User bestätigen das auch, sogar mit abstürzen und/oder Spinner, wodurch meist nur das Aus-und wieder Einschalten die Box reanimiert.
 
AW: Box macht komische Geräusche

Ja, ich hatte gestern nämlich nen Absturz. Mit 5.2 konnte ich TecTime sauber streamen, mit 5.3 geht nix mehr
 
AW: Box macht komische Geräusche

Folgendes würde ich gerne wissen wollen und zwar ich habe eine inet Seite worüber ich Ausländische Kanäle Schaue auf meinem IPad nun würde ich jetzt gerne das ganze auf meinem Tv bekommen geht das ??


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
AW: Box macht komische Geräusche

Es gab mal ein AirPlay Plugin für die Gigas.
Keine Ahnung ob das noch fortgeführt wird. Hat damals schon nicht wirklich stabil funktioniert.
Das einfachste wäre ein AppleTV und dann streamen
 
AW: Box macht komische Geräusche

Ja das Plugin kannte ich ich weis das es damals nicht richtig lief deshalb habe ich es auch gelöscht wollte nur Wissen ob es mittlerweile was neueres gibt


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
AW: Box macht komische Geräusche

Schaue doch die Streams vom Ipad mit dem Ipad/HDMI Adapter am TV oder wenn du Apfel TV hast kannst du doch mit Airplay dich zum TV verbinden...
 
AW: Box macht komische Geräusche

Daran habe ich ja auch schon gedacht nur wollte wissen ob ich das pad mit dem tv Connecte


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
Zurück
Oben