Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Box ist endlich da.. Brauche Hilfe :P

TheUntouchable

Board Guru
Registriert
17. Dezember 2008
Beiträge
1.445
Reaktionspunkte
486
Punkte
273
Ort
München
Soooooooo juhu sie ist da Leider check ich nich ab wie ich kabeldeutschland hell bekomm.. Gemini 4.5 is drauf über seriell.. ccam 2.0.11 is drauf mit config (vom gemnini server runtergeladen) und habe die einstellungen für kabel deutschland auch geladen.. leider seh ich grad garnix mehr xD was mach ich falsch oder was muss ich machen?? WAAAAH
 
AW: Box ist endlich da.. Brauche Hilfe

Ja Glückwunsch, denke nur ohne CS geht momentan nix, es sei denn du hast ein orig. Abo.
 
AW: Box ist endlich da.. Brauche Hilfe

Mir wurde gesagt das Kabel Deutschland noch hell ist =(
 
AW: Box ist endlich da.. Brauche Hilfe

Siehst Du gar nichts oder nur nicht die Premiumprogramme von Kabel digital Home?
Ich hatte mir auch mal diese fertigen KD Senderlisten geladen. Danach ging bei mir auch nichts mehr. Vermutlich waren die für Satellitenreciever.

Lösche mal diese Liste und mache einen eigenen Sendersuchlauf.

Dann noch die aktuellen Keys besorgen und nach usr/keys kopieren.
Wenn dann noch das CCcam mit dem Bluepanel gestartet wurde, sollte alles funktionieren.
 
AW: Box ist endlich da.. Brauche Hilfe

Nach dem ich die kack Einstellungen runtergeladen hab kommt immer Sender wurde nicht gefunden.. Auch ein neuer Sendersuchlauf hat das nicht mehr geändert =/ Werd mal gucken ob ich das wieder hinbekomm.. Keys gibts in der Datenbank oder?
 
AW: Box ist endlich da.. Brauche Hilfe

wie wärs denn noch mit nem aktuellen softcam.key nach var/keys schieben!!!

per ftp-prog!gemini hat kein key update!
 
AW: Box ist endlich da.. Brauche Hilfe

Also nur nebenbei erwähnt.
Ist noch alles schön :hell
 
AW: Box ist endlich da.. Brauche Hilfe

Keys gibts in der Datenbank oder?
Ja, suche mal nach dem Minicats_Key_Bundle. Da sind auch die Keys fürs CCcam dabei.
Bist Du Dir sicher, dass Du eine Original Dreambox hast? Ansonsten könnte Dir Dein Gemini Images die Box zerschießen.
Achte bitte auch darauf, dass beim an,- und abstecken des Nullmodemkabels beide Geräte immer ausgeschaltet und stromlos sind. Ansonsten könnte Dein serieller Anschluß zerstört werden, weil da immer Steuerspannung anliegt!
 
AW: Box ist endlich da.. Brauche Hilfe

Jaaaaaaaaaaaaaaaaaa es funktioniert Ich liebe euch alle, danke für die Tipps Frohes Weihnachten an alle
 
AW: Box ist endlich da.. Brauche Hilfe

Na dann gratuliere ich doch mal das alles geht!!! :good:

Dann hat sich doch die Lieferung heute am Weihnachtstag noch gelohnt!!!
 
AW: Box ist endlich da.. Brauche Hilfe

Jop du sagst es, endlich gehör ich auch zu den Hellsehern :10:
 
AW: Problem DVB500

:14:Hallo, ich habe problem, ich bin DVB500 Rücksetzen und jetzt kein verschlüsste sender mehr. kann das selber mache oder muss bringen....

Danke !!!!!!!!!
 
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…