Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Box findet Tuner nach flash nicht mehr

juvitho

Ist gelegentlich hier
Registriert
18. Dezember 2011
Beiträge
33
Reaktionspunkte
0
Punkte
26
Ort
zu Hause
Hallo..

Erst mal vorweg - ich bin ein absoluter Neuling auf dem Gebiet der Dreamboxen, CS usw. Habe gestern zwei Clone 800 HDse von sat-media-world bekommen und auf eine nun das Gemini 3 Image geflasht (möchte das zusammen mit MGCamd 1.35 nutzen für CS). Das flashen hat per Browser auch super geklappt, allerdings bekomme ich jetzt keine Sender mehr rein, da die Box keinen Tuner mehr findet. Mittlerweile hab ich auch das newnigma2 probiert, aber das Problem bleibt das gleiche. Vor dem Flash funktionierte die Box einwandfrei. Was mach ich falsch, oder ist die Box defekt.

Viele Güße
juvi
 
AW: Box findet Tuner nach flash nicht mehr

Welches Image hast du denn geflasht? Am besten mit Link?
 
AW: Box findet Tuner nach flash nicht mehr

Newnigma2-exp-SIM2.10-SSL84A-DM800SE-eB-2011-12-17 Link ist nicht mehr aktiv.

Gemini-GP3-DM800SE-eB-17-12-2011-SIM2.10-SSL84A Link ist nicht mehr aktiv.


Beide probiert - Tuner funktioniert leider nicht.
 
AW: Box findet Tuner nach flash nicht mehr

Hast du versucht den Tuner zu aktivieren?

Teste mal dieses:

Link ist nicht mehr aktiv.
 
AW: Box findet Tuner nach flash nicht mehr

Was heißt aktivieren? Habe versucht unter "Einstellungen" - "Kanalsuche" - "Tuner-Konfiguration" den DVB-S2 anzuwählen.. Dort steht immer : nichts angeschlossen..

Probiere jetzt mal das Image aus..
 
AW: Box findet Tuner nach flash nicht mehr

Box mal aufmachen,Tuner raus und reinstecken