Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Box bootet nicht

GencOsman

Hacker
so, hab es jetzt hinbekommen.
jetzt habe ich das neue Problem, die Box stürzt im Bootvorgang immer wieder ab und die Blaue LED leuchtet.
habe es vorher mit Expand2Memory ausgelagert auf USB stick, festplatte ist auch drin.???? verzweifle so langsam

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Settings Dreambox Clone V2 (SunrayBox)

nein nein sorry, das ist meine erte box die normale ohne V2
vorher ging es eigentlich auch, habe nur die Festplatte ausgetauscht mehr nicht und neu geflasht

- - - - - - - - - -

Sie bootet bis zur hälfte und dann bricht sie ab und blaue led leuchtet

AW: Settings Dreambox Clone V2 (SunrayBox)

Dann flash/teste mit der ersten Box ein neues Images ohne USB Stick und ohne sonst was in/an der Box !
DM800se SIM2 ?
Link Removed

AW: Box bootet nicht

Ich meine der Fehler ist, dass ich den USB Stick nicht nach Media/USB gemountet habe.
Jedoch finde ich in OPenatv kein Menü wo ich das einstellen kann.
Da kann ich nur die Festplatten und den Stick installieren oder von ext3 nach ext4 formatieren aber manuell mounten geht nicht)????

AW: Box bootet nicht

Wenn du im Menü bist kannst du mit der rechts/links Taste /media/usb auswählen !

Habe alles jetzt soweit hinbekommen.
Der Fehler war das ich den Stick nich unmount habe!

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

Danke trotzdem für die Ratschläge und mühe!

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

Zurück
Oben