Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Box bootet nicht mehr, blaue Led blinkt

Ich hab nun das selbe Problem wie alle anderen. Ich kann nicht mal die Box neu flashen, DCC und über Firefox bekomme ich keine Verbindung via Lankabel.

#Help
 
Hab via usb verbunden und geflasht... Hab alles auf neu gemacht.

Ich denke das der interne Speicher voll war und alles abgeschmiert ist. Flodder oä hatte ich auch nicht drauf.
 
wie schafft man es den Speicher voll zu kriegen?? die hat doch genug
 
Hab nun das selbe Problem. Box bootet nicht mehr. Netzteil getauscht, aber Problem weiterhin noch vorhanden. Bekomme auch immer einen Crashlog, hänge den hier mal dran. Vielleicht kann ja jemand etwas daraus entschlüsseln.
 

Anhänge

  • enigma2_crash_1591269657.log.txt
    53,9 KB · Aufrufe: 5
Ran an Strom und parallel dazu vordere Taste drücken. Box sollte in *STOP* gehen.
Ip auslesen (eventuell über Router auslesen) und neu über Netzwerk flaschen.
Viel arbeit was danach kommt.

Wenn aber bootprobleme weiterhin kommen würde ich mal die Festplatte abstecken.
Mehr fällt mir auch nicht ein.

Gruß
 
Ok. Hab NewNigma Image für die 800se neu geflasht. Was könnt ihr zur Speichererweiterung empfehlen ? Flodder oder SqueezeOut ? Hab jetzt Flodder installiert. Bze wie sieht man den ob es installiert wurde ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Bekomme Flodder nicht korrekt installiert. Wie bekomme ich es korrekt auf den USB Stick installiert? Hab nen Ordner Flodder auf dem USB Stick installiert aber Flodder wird trotzdem nicht dort installiert. Und ist es nicht so dass wenn man dann neu startet es lange dauert bis die Box nach der Installation startet? Meine startet danach wieder sofort eigentlich, also kann es doch nicht installiert sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben