Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Box bootet nicht mehr, blaue Led blinkt

Registriert
5. Juli 2011
Beiträge
5.386
Reaktionspunkte
2.902
Punkte
373
Ort
Austria
Halli Hallo!

Hab soeben mal meine Box (800se original) neu gestartet, und jetzt bin ich im Arsch!


Meine Box bootet nicht mehr, der Balken im Display geht bis ca 50% und ab dann blinkt nur noch die blaue Led und das wars!

ICh hab an der Box nichts verändert noch was installiert oder sonst was.



Was kann das denn sein??
 
AW: Box bootet nicht mehr, blaue Led blinkt

Habe ich!

Festplatte ausgebaut
Netzwerk Kabel raus



Box ist jetzt nur am Stromkabel!
Die ROTEN Leds im inneren der BOX:D200, D202, D203 leuchten rot
 
Ich würde mal mit secondstage 84 install.
Wichtig ist das es für die 800se ist damit denke ich das dein Problem behoben wird!!!


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
AW: Box bootet nicht mehr, blaue Led blinkt

Box stromlos machen,bis die LED am Netzteil aus ist.
Dann normal booten.
 
AW: Box bootet nicht mehr, blaue Led blinkt

Ne, lade soeben release-dm800se-3.2.1 10.11.2011


da ist dann e alles mitdrauf oda??



Ups:
INVALID IMAGE (OR OLD VERSION)
lässt mich gar nicht flashen


OK 84er BootLoader ist drauf, hat aber nichts gebracht!
Gleiche Prob wie vorher
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Box bootet nicht mehr, blaue Led blinkt

Mit FTP auf die Box !
------------------
Wenn vorhanden...

/etc/udev/dev.tar löschen und neustart
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Box bootet nicht mehr, blaue Led blinkt

Ist leider nicht auf der Box!
/etc/udev/dev.tar



und bootloader 84 hat auch nichts gebracht!!
 
AW: Box bootet nicht mehr, blaue Led blinkt

Dreamup 1.3.3.9 und DMM experimental Image !
(Ohne Netzwerk)
 
AW: Box bootet nicht mehr, blaue Led blinkt

ich flashe jetzt eben die originale Image 3.2.1!

Mal schaun! Verdammt, wie kann sowas passieren, hab echt nix an der Box gemacht
 
AW: Box bootet nicht mehr, blaue Led blinkt

tja,ist mir auch schon so ergangen. mein fehler war, habe die box im laufenden betrieb hinten am schalter ausgemacht. bei wieder hochfahren der gleiche mist wie bei dir.
also, box im menü erst ausschalten. naja aus fehlern lernt man halt. konnte sie nur durch neu flahsen wieder zum hochfahren bewegen.
 
AW: Box bootet nicht mehr, blaue Led blinkt

Ja, muss dir leider recht geben!

Naja, leider kann man auch nicht sagen, Box funktioniert ja wieder, hat wenigstens nix an der Hardware!
Hab jetzt neuen Bootloader und neue Image drauf.

So, dann fang ich mal an, alles wieder ein zu stellen.
 
Zurück
Oben