Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Box bei Firmwareflash gekillt-Wiederbelebung klappt nicht

AW: Box bei Firmwareflash gekillt-Wiederbelebung klappt nicht

Also läuft mit Nullmodemkabel genauso schnell ,ist nach ca. 3min schon bei 3-4%.
Kann es sein das mein Rechner zu schnell ist :Athlon XP 2600 singel Core.
 
AW: Box bei Firmwareflash gekillt-Wiederbelebung klappt nicht

Ne das geht normal damit.Aber wenn du einen anderen hast, versuch es mal mit dem.
Hast du die kabel auf dem Board mit nem Stecker fest oder angelötet?
 
AW: Box bei Firmwareflash gekillt-Wiederbelebung klappt nicht

Nee die sind einzeln gesteckt.Hat jetzt nur etwas über eine Stunde gedauert und läuft trotzdem nicht.Was komisch ist ich bekomme das Prog im Dos Fenster nur ans laufen wenn ich vorher gleichzeitig diese JTAGBOX starte.
 
AW: Box bei Firmwareflash gekillt-Wiederbelebung klappt nicht

Das muss ohne die Jtag Box laufen.
Hast du den Treiber so installiert wie ich es geschrieben habe?

Oder von Hand installieren wie es in der Anleitung steht:

Dann die GIVEIO.SYS in das C:\WINDOWS\system32\drivers Kopieren die ddw_ntdriver.exe

Starten ddw_ntdriver.exe da auf Start Driver klicken wen OK drin steht kann dieses

geschlossen werden.
 
AW: Box bei Firmwareflash gekillt-Wiederbelebung klappt nicht

Ja das habe ich alles so gemacht. Den Treiber brauche ich aber selst nach einem neustar des Rechner nicht zu starten.Dann kommt immer die Meldung das er schon läuft.
 
AW: Box bei Firmwareflash gekillt-Wiederbelebung klappt nicht

Welches Betriebssystem hast du drauf?
XP oder Vista?
Das der Treiber immer läuft ist richtig
 
AW: Box bei Firmwareflash gekillt-Wiederbelebung klappt nicht

XP mit SP 2. Habs jetzt nochmal gestartet und im Moment läuft sehr viel langsamer als sonst , mal abwarten
 
AW: Box bei Firmwareflash gekillt-Wiederbelebung klappt nicht

Dann sollte das auch so funktionieren.
Wenn es so nicht geht, versuch es mal mit der Jtag Box (musst dich aber auf einen langen Flashvorgang gefasst machen)

Jtag-Box starten
Dann auf Alle Rec´s mit Pf klicken.
Wenn GUI gestartet ist, alles so lassen wie es ist und unter Browse die Originale-Soft einstellen (kannst die wholeflash.bin nehmen)
Dann Start Jtag klicken
 
AW: Box bei Firmwareflash gekillt-Wiederbelebung klappt nicht

Hab gerade gelesen,dass es jetzt langsamer läuft. Das ist gut und ich drück dir die Daumen :good:
 
AW: Box bei Firmwareflash gekillt-Wiederbelebung klappt nicht

Ist jetzt fertig aber funtzt trotzdem nicht.:20:

Weiß noch einer was oder soll ich das Ding in die Tonne kloppen.
 
AW: Box bei Firmwareflash gekillt-Wiederbelebung klappt nicht

Kann doch nicht sein.
Einen Versuch machst du bitte noch.Die wholeflash.bin im Ordner mal bitte löschen.Dann die Soft aus dem Ordner SL35_1CI_Orginalsoftware in diesen Ordner kopieren und in wholeflash.bin umbenennen.Dann nochmal starten.Könnte sein,dass im Ordner die falsche wholeflash.bin drin ist.Warum auch immer.

EDIT: Ich hab die wholeflash.bin mal durch den FW-Tester laufen lassen.Das ist wirklich die falsche Soft. Mach es so wie ich es oben beschrieben hab oder lad es dir nochmal neu runter.Hab es geändert.
Tut mir leid.
[DOWN]ReaSet SL35/1CI[/DOWN]
 
AW: Box bei Firmwareflash gekillt-Wiederbelebung klappt nicht

Das konnte ja keiner ahnen,werd halt noch mal probieren und mich dann melden.War die Datei jetzt schon geändert?
 
AW: Box bei Firmwareflash gekillt-Wiederbelebung klappt nicht

Danke für deine Nachsicht.
Jetzt, mit der richtigen Soft wird es 100% funktionieren.
Achte halt nur wieder auf die Geschwindigkeit des Jtag.So um die 4 Stunden Laufzeit wie beim letzten mal wäre richtig.
 
AW: Box bei Firmwareflash gekillt-Wiederbelebung klappt nicht

Ist es so wie es im Moment auf dem Bild aussieht richtig ?
Gestern war es so das ich die mal aus und wieder eingeschaltet habe und sofort begann der Flashvorgang.

Link veralten (gelöscht)
 
AW: Box bei Firmwareflash gekillt-Wiederbelebung klappt nicht

Nein, das ist nicht richtig.
Bei IMPCODE steht nix in den Klammern.
Du hast auch in der flash.bat einen Flash voreingestellt.Da steht fc:48 drin.Wenn du diesen Flash hast, brauchst du nix zu ändern in der bat aber wenn nicht, musst du aus dem FC:48 mal fc:xx machen.Einfach mit der rechten Maustaste auf die Flash.bat klicken und dann auf bearbeiten.Dann ändern und dann Datei speichern.
Dann müsste es gehen.
Und immer mal die Steckverbindung überprüfen, ob auch alles fest ist.
 
Zurück
Oben