Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Bouquets zurückspielen bei Newnigma2 v3.3

Mogelhieb

MFC
Teammitglied
Registriert
17. Dezember 2016
Beiträge
15.714
Lösungen
2
Reaktionspunkte
724
Punkte
493
Ort
Bayern
Habe nun den neuen Bootloader Link ist nicht mehr aktiv. und anschließend das neue Image

Link ist nicht mehr aktiv. Link Removed Link ist nicht mehr aktiv.

geflasht. Hat auch alles prima funktioniert. Nun wollte ich meine Senderlisten, Bouquets und Favoriten mit DreamBoxEdit4.0.1.2 zurück spielen.
Keine Chance, die Settings werden einfach nicht übernommen.

Hat von Euch schon einer erfolgreich ein Programm zur Bearbeitung der Settings bei NN2 Version 3.3 benutzt? Bevor ich anfange mit der Fernbedienung am TV alles mühsam zusammen zu suchen. :(
 
AW: Settings zurückspielen bei Newnigma2 v3.3

Habe den Fehler gefunden. Musste nur noch unter System, Einstellungen, Anpassen den Punkt:

"Mehrere Bouquets erlauben" --> aktivieren.

Danach klappt es auch mit den Settings.
Bei den letzten Images war das immer default auf JA. Jetzt seltsamerweise nicht mehr.
 
AW: Settings zurückspielen bei Newnigma2 v3.3

Warum verwendet man den Configsaver nicht?
 
AW: Settings zurückspielen bei Newnigma2 v3.3

Der funktioniert auch nicht, wenn man in den Settings "Mehrere Bouquets erlauben" nicht aktiviert hat.
 
AW: Settings zurückspielen bei Newnigma2 v3.3

Ich hab auch gestern dieses problem gesucht :emoticon-0136-giggl ich könnte Liste einspielen aber keine Favoriten da ,wann wurde Mehrere Bouquets erlauben aktiviert erst dann hab kommplete Liste fixirt:emoticon-0136-giggl aber ab heute ist problem gefixt in Clone Image!!
https://www.digital-eliteboard.com/downloads.php?do=file&id=15845
P
.S. @Mogelhieb ich weises nicht obt bei deine version für 800se auch mit INFO wenn du druckst grüne Bild bekommst???schaust du bitte!
Bei Clone Image wurde problem behoben!
mfg
 
AW: Settings zurückspielen bei Newnigma2 v3.3

Na gut das wir mal drüber geredet haben :)

Nein, ich bekomme keinen green screen wenn ich die Info aufrufe.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Settings zurückspielen bei Newnigma2 v3.3

Moin,
Mogel glaube er meint wenn Du die Info-Taste drückst??:emoticon-0108-speec
 
AW: Bouquets zurückspielen bei Newnigma2 v3.3

Hi

Das mit dem dummen Menü Punkt - mehrere Bouquets erlauben , finde ich auch seltsam, dass er nicht mehr per default auf Ja gestellt ist.

Hat das bei Euch auch jemand gehabt, dass nach einem kompletten automatischen Sendersuchlauf, überhaupt keine Sender vorhanden waren ??

Die Box meldete ca. 3500 Sender (Astra/Hotbird). Normal kommt dann doch , wenn die Suche beendet ist, eine Liste (Standardliste?)

Bei mir war da abolut - nichts :(

Was mir auch unangenehm aufgefalen ist war, dass die Lautstärke auf volle Lautstärke gestellt war. Bei 3.22 war das eine Nachbarfreundliche Lauttärke per default eingestellt.

Bin aber wieder auf die 3.22 zurück.
 
AW: Bouquets zurückspielen bei Newnigma2 v3.3

Stimmt, Lautstärke war auf volle Pulle. Das mit den Bouquets gabs früher auch schon mal. Das war schon mal gefixt.
Was passiert, wenn Du Deine private Senderlisten per FTP einspielst. Dann müssten doch alle Sender da sein? Nur wegen einem Problemchen werfen wir doch nicht gleich das Handtuch und gehen wieder ein Schritt zurück! ;)
 
AW: Bouquets zurückspielen bei Newnigma2 v3.3

Hi

Danke @Mogelhieb

Habe damit kein Problem (mehr). Meine Settings spiele ich per DCC auf die Box zurück. Dann mehrere Bouquets erlauben....(GUI)Neustart Das klappt dann schon.

Wollte nur wissen, ob das bei anderen/anderen Boxen auch vorkommt, dass gar keine Sender zu sehen sind.

Im Moment warte ich auf ein update des Link ist nicht mehr aktiv.Das Teil crasht nämlich ziemlich bald, nach der Installaiton. Dann gibt es eie Bootchleife :( Der Autor ist benacrichtigt.

Die 3.22 Version läuft prima, deshalb empfinde ich es nicht unbedingt als einen Schritt zurück.
 
AW: Bouquets zurückspielen bei Newnigma2 v3.3

Hi!


erst heut habe ich Newnigma 3.3 aufgespielt. Mit ist nur aufgefallen obwohl ich standart Settings für Astra/Hotbird installiert habe, wurden aber keine gefunden...Habe halt meine gespeicherte dann aufgespielt. Aber sonst keine Probleme. Bin mal gespannt wie sich Newnigma 3.3 auf der 7020 verhält da ich noch Abend die Box flashen werde....
 
Zurück
Oben