Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

bouquets automatisch erstellen lassen

smax80377

Newbie
Registriert
12. Juni 2019
Beiträge
8
Reaktionspunkte
1
Punkte
23
Hallo Zusammen,

ich wende mich an euch da ich bis jetzt noch keine Lösung gefunden habe.

Aktuell habe ich meine IPTV Liste via Autoscript installiert. Hat auch alles funktioniert.
Leider sind alle Sender in einer Liste. Gibt es eine Möglichkeit via Script automatisch bouqets für jedes Land erstellen zu lassen?

Lg

smax
 
Hi über receiver zum Beispiel beim OpenATV unter Plugin herunterladen
Extension
XCPlugin herunterladen
der macht dir die Bouquet und danach kannst Sie dir verschieben
mfg Nick
 
Hallo zusammen,

ich muss dieses Thema mal auffrischen

Ich habe das selbe Problem und einige E2 4K Reciever.

Habe da das Newnigma auf den Boxen. Wie kann ich es hinbekommen, dass ich nicht für 10 Länder EIN Bouqet habe sondern dass mir dann 10 einzelne Bouqets zu dem jeweiligen Land angezeigt werden?

Kann man einen vorhanden wget Command umändern? Muss da was anderes rein oder geht das nur mit den Apps?

Dankeschön
 
Warum so veruneinfach? Ich Kopiere sie schon seit Jahren mit dem Web Bouquet Editor.... Jede E2 Box hat den an Board.... wenn man in Sachen e2 Resi neu ist muss man sich natürlich erst mal eine Liste bauen oder vorhandene laden und anpassen....
 
@surfbuster

Ich habe da schon etwas Erfahrung nur dachte ich, dass ich das mittels einem WGET Command hinbekommen kann.

Dann bleibt mir wohl nichts anderes übrig, die Sender einzeln in selbst erstellte Bouqets zu packen.
 
Zurück
Oben