Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Bouquet Editor wird nicht angezeigt

The_Fragger71

Ist gelegentlich hier
Registriert
29. Dezember 2015
Beiträge
36
Reaktionspunkte
2
Punkte
8
Hallo liebe Community,

Habe mir auf meine Gigablue HD 800 SE das OpenMips 4.2 image draufgespielt. Hat alles wunderbar funktioniert. Im OPENWEBIF fehlt allerdings die option "Edit BOUQUETS" um die Sender zu konfigurieren. Weiß jemand eine Lösung ?
Gruß

Olli
 
AW: Bouquet Editor wird nicht angezeigt

Dafür kannst Du auch das PC Programm Dreamboxedit nutzen
 
AW: Bouquet Editor wird nicht angezeigt

Lade dir dies DCC runter, klick und gehe oben rechts auf WebIF, Links unten kannst du bei den Extras auf Bouquet Editor gehen.
 
AW: Bouquet Editor wird nicht angezeigt

Ok - vielen Dank für den Tipp. Ich versuche mich da mal durchzuwühlen :)

- - - - - - - - - -

Selbes problem...Editor wird nicht angezeigt :(
 
AW: Bouquet Editor wird nicht angezeigt

OK, ist aber ganz Easy. DCC install, auf Connect klicken, wenn Verbindung grün kannst du DCC nutzen, wenn nicht via "Suchen" die IP der Geräte Automatisch suchen lassen. Hier ne DCC Anleitung, klick oder wie vorgeschlagen Dreamedit, klick.
 
AW: Bouquet Editor wird nicht angezeigt

habe es nach Deiner Anleitung gemacht. Alles ist connected (Gigablue + Router) Im WEBIF kann ich aber immer noch nicht den Bouquet Editor sehen wenn ich auf WEBIF gehe
 
AW: Bouquet Editor wird nicht angezeigt

Vergiss das Webif und nimm Dreamboxedit
 
AW: Bouquet Editor wird nicht angezeigt

Mein WebIF sieht anderst aus, besser....

Bearbeite mal eine Senderliste mit Dreamedit und kopiere sie auf die Box.
 
AW: Bouquet Editor wird nicht angezeigt

In welchen Ordner der BG wird die Senderliste hinkopiert ?
 
AW: Bouquet Editor wird nicht angezeigt

Hast du dir schon mal Dreamset oder Dreamboxedit angeschaut?
 
Zurück
Oben