Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Boris T

matze1677

Ist oft hier
Registriert
7. April 2012
Beiträge
136
Reaktionspunkte
31
Punkte
48
Hallo Community,
mir ist letztens was zu Ohren gekommen das es da einen Reci mit dem Namen Protekt 9770 oder so gibt,wo da eine Software mit dem Namen Boris T draufgebügelt wird und schon hat man Sky!?!
Wollt mich da mal im Netz schlau machen und bin auch fündig geworden aber nur was die Software angeht und wie es gemacht wird.
Für mich kommt das ganze nicht in Frage aber mich würde gern mal wissen was dahinter steckt.Mehrere Server im Ausland die kostenlos Sky verteilen??:D
Oder hat der jenige einen Vertrag mit der Recifirma,weil ja nur dieser dafür geht?
Eventuell kennt sich ja einer von euch damit aus und kann mir was dazu sagen.
Bin gespannt was kommt.:emoticon-0105-wink:

MfG Matze
 
AW: Boris T

Es wird wohl ein Payserver im Hintergrund laufen.
Die besagte SW ist nix Anderes, als ein fertig eingerichtetes Image für CS.
Soweit ich weiß, kann man in dieser SW nichts ändern, ähnlich proprietärer SW.
 
AW: Boris T

Ich hätte da auch mal eine Frage die vielleicht nicht hier reinpasst ! Wo bekomme ich für den 9770 HD noch so eine Soft her der Nachtvogel geht ja nun nicht mehr hat da jemand noch nen link,oder könnte jemand per pn senden?
Danke im voraus
 
Zurück
Oben