Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Coolstream Trinity bootet nicht mehr

Black Rose

Newbie
Registriert
2. April 2014
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo Leute,

ich bin neu auf dem Gebiet der Coolstream-Receiver und habe daher mit ein Problem hergezaubert:D

Ich habe mit gestern die Trinity bei Cyberport gekauft und habe auch gleich das Original-Image gegen das Apollo-Image getauscht. Soweit so gut. Es hat alles funktioniert und ich konnte auch schon fernsehen. Da ich aber auch eine Sky-Karte habe, wollte ich mir auch noch ein EMU für die Sky-Karte besorgen. Da ich aber nicht fündig geworden bin, habe ich dann aufgehört zu suchen (Vielleicht kennt ihr ja was:emoticon-0105-wink:). Also habe ich ein wenig mit den Einstellungen der Box herumgespielt (Samba-Installation und FritzBox-Integration). Hier trat dann auf einmal das Problem auf, dass die Box freezte. Also habe ich sie einfach mal die Nacht angelassen, um zu schauen, ob sie vielleicht wieder von selber funktioniert. Pustekuchen, es ging nichts. Also habe ich die Box neu gestartet und seit dem bootet sie nicht mehr.