Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Bootschleife nach iptv aktualisierung

Nikestar

Hacker
Registriert
17. April 2011
Beiträge
322
Reaktionspunkte
11
Punkte
78
Ort
Melmac
HI

ich wollte gestern abend eine iptv Bouquet aktualisieren und dabei ist meine dm800pvr einfach ausgegangen und hängt seit dem in der bootschleife

Hier habe ich mal den Crashlog

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
ich hoffe mir kann einer helfen weil ich eigendlich keine lust habe wieder auf neu flashen .

PS:per ftp komm ich auf die box drauf

ich bedanke mich im vorraus schon mal
 
AW: Bootschleife nach iptv aktualisierung

steht da doch

No space left on device

dein flash ist voll
 
AW: Bootschleife nach iptv aktualisierung

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


Dein Flashspeicher ist voll !

Mit Telnet:

Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!


Mit FTP einige Dinge löschen
z.B. unter /etc/enigma2/ Bouquets die angelegt wurden ! Oder auch Skins die du nachträglich installiert hast. Die liegen unter /usr/share/enigma2/
Aber Vorsicht mit dem "löschen"


Mit Telnet:

Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!


Ich sage mal das Images ist schon knapp an der Flashspeichergröße angelangt !
 
Zurück
Oben