Digital Eliteboard - Das große Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Bootprobleme nach onlineflash open atv 5.1 Vu Solo 2 sunray

gringoedmundo

Newbie
Registriert
12. Januar 2016
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Erfolgspunkte
21
Hallo,
ich bräuchte dringend Hilfe zu meiner Vu Solo2 von Sunray.
Habe heute dummerweise ein onlineflash (oatv 5.1) durchgeführt und wollte die gespeicherten Einstellungen wieder herstellen.
Gerät startet zwar noch reagiert aber auf nichts mehr mit der Fernbedienung.
Habe nun versucht mit usb stick zu flashen, da kommt dann upate! auf dem Display und drücke power button, aber dann startet er doch das aktuelle defekte Image.
Bin ziemlich am verzweifeln.
Hat hier jemand einen Rat?
Danke schonmal im voraus

Hat sich erledigt, der Button vorne hat nen Schuss und muss mehr als fest gedrückt werden:emoticon-0165-muscl
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben