Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

DEB Infos Bootlogo Projekt

Nobody is reading this thread right now.
AW: Bootlogo Projekt

Hallo 1380kay,

bin mit der Bootlogo-Geschichte noch nicht ganz so vertraut und muss mich erst noch bissschen einlesen und näher beschäftigen.Deshalb meine Frage:ist es grundsätzlich möglich bei jedem Receiver das Bootlogo zu verändern..?Würde nämlich gern meinem Opticum 7100ccx einen würdigeren Startbildschirm spendieren und mich über Anregungen und Hilfestellungen sehr freuen....:69:
Vielleicht könnte man auch ein kleines How to erstellen zu dem Thema......

Viele Grüsse Karlo

Frage mal im bereich. soviel ich weiß ist es bei opticum so das es in die FW eingearbeitet wird. es gibt aber da nen tool wo das gehen soll aber wie gesagt im bereich fragen denn ich kenne mich mit den resi nicht so aus.

Zurück
Oben