Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Bootloader-Problem

GhOstowski

Newbie
Registriert
13. Dezember 2009
Beiträge
17
Reaktionspunkte
1
Punkte
3
Hey,

ich habe jetzt extrem lange gesucht und bin aber leider nicht fündig geworden. Ich habe das Problem, dass mein DM800se Clone einen veralteten Bootloader installiert hat. Daher kann ich keine der Images aus dem Forum nutzen, da die jeweils den aktuellen 84D Bootloader voraussetzen.

Woher kriege ich den Bootloader? Ich kann leider nichts finden, vielleicht stelle ich mich zu doof an :(.

Danke für die Hilfe
GhOstowski
 
AW: Bootloader-Problem

welche Sim ist in der Box verbaut?

Falls du es nicht weist, aufschrauben und nachschauen.
 
AW: Bootloader-Problem

Bootloader ist im Image enthalten und wird normalerweise beim Flashen aktualisiert.

Wenn eine Fehlermeldung erscheinen sollte: Old or invalid Image

1. aktuellen Bootloader flashen
Link Removed
2. Box ausschalten
3. Wunschimage flashen
 
AW: Bootloader-Problem

Ja genau die Fehlermeldung erschient halt und ich wusste auch, wie man dann vorgeht, aber ich habe einfach nicht den aktuellen Bootloader hier im Forum gefunden, danke dafür schonmal.

Ich probiere das heute Abend aus und gehe davon aus, dass sich dann alles erledigt hat ;).
 
Zurück
Oben