Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Bootloader argus piccollo und Lemontree-Proton

psycho1977

Newbie
Registriert
5. April 2011
Beiträge
4
Reaktionspunkte
1
Punkte
3
hallo,

denke mal einer kann mir helfen.
wollte die EdisionPiccollo_Lemontree-Proton_emu_1.5.12 aufspielen.
aber mein argus piccollo plus HDip meckert das die bootloader version falsche ist.
falls ihr ne lösung habt wäre ich sehr dankbar.

grüße
 
AW: Bootloader argus piccollo und Lemontree-Proton

Na einfach mit Bootloader flashen :emoticon-0122-itwas.(Kannst doch einstellen vor dem flashen)
 
AW: Bootloader argus piccollo und Lemontree-Proton

danke erstmal für die schnelle antwort.
hab mich auch etwas dünn augedrückt am anfang.
also andere firmware funktionieren, wie die originale, von kunibert und die strartrack.
bei der lemontree hab ich es mit bootloader oder ohne, mit settings etc. versucht.
auch werksreset hatte kein erfolg.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Bootloader argus piccollo und Lemontree-Proton

Wenn du es versucht hast und es geht net würde ich die Finger davon lassen :emoticon-0105-wink:.
 
AW: Bootloader argus piccollo und Lemontree-Proton

ach mannnnn.....:emoticon-0122-itwas wollt mal gucken.
aber jut, dafür gehen ja die andern.
danke erstmal
 
Zurück
Oben