Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Boot Mii fur FW 4.0

luca11

Ist oft hier
Registriert
20. Dezember 2009
Beiträge
151
Reaktionspunkte
33
Punkte
48
Hallo leute,ich finde nichts dafür deswegen frage ich,Gibt es für meine WII mit FW 4.0 auch ein Boot Mii,wenn ja,wo und wie insterliere ich das?
 
AW: Boot Mii fur FW 4.0

Hallo leute,ich finde nichts dafür deswegen frage ich,Gibt es für meine WII mit FW 4.0 auch ein Boot Mii,wenn ja,wo und wie insterliere ich das?

1. Ja
2. Über den Hackmii installer
3. Je nachdem wie alt die Wii ist als boot2,oder als IOS (wird aber vom installer erkannt)

Ich setze mal voraus das Du schon Homebrew installiert hast!!
 
AW: Boot Mii fur FW 4.0

1. Ja
2. Über den Hackmii installer
3. Je nachdem wie alt die Wii ist als boot2,oder als IOS (wird aber vom installer erkannt)

Ich setze mal voraus das Du schon Homebrew installiert hast!!

Homebrew ist insterliert!!!wo bekomme ich diesen boot mii?
 
AW: Boot Mii fur FW 4.0

Ach ja,die wii gab es zu weihnachten,also ne neue.
 
AW: Boot Mii fur FW 4.0

Homebrew ist insterliert!!!wo bekomme ich diesen boot mii?

Also probier mal wenn Homebrew gestartet ist auf der wiimote die Taste mit dem Haus,dann öffnet ein Menue wo Du z.B Homebrew beenden kannst.In dem Menue ist auch bootmii.Sollte bootmii dort nicht aufgeführt sein den Hackmii installer starten (sollte bei den Homebrew programmen dabei sein) bootmii installieren auswählen,bootmii an IOS auswählen.
 
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…