Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Mii-Kanal boden ist weiß

Lukarz

Newbie
Registriert
5. April 2023
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hi,
Die Frage kommt zwar etwas komisch an, aber ich finde keinen der das selbe Problem hat!
Wenn ich den Mii-Kanal auf meiner Wii starte, ist der Boden einfach weiß und nicht so wie sonst gemustert!
Wie gesagt, im Internet gibt es keinen der das selbe Problem hat, nur die mit einem Dolphin Emulator, aber ich spiele ja auf echter Hardware. :)
Ich hoffe, einer kann mir weiterhelfen!
LG
 
Hallo,

Es tut mir leid zu hören, dass du Probleme mit dem Mii-Kanal auf deiner Wii hast. Das ist ein ungewöhnliches Problem, das ich noch nie zuvor gehört habe. Hier sind einige mögliche Lösungen, die du ausprobieren kannst:

1. Überprüfe, ob deine Wii-Konsole auf die neueste Version aktualisiert ist. Gehe dazu auf die Wii-Einstellungen und wähle "Wii-Systemupdate".

2. Versuche, die Wii-Konsole neu zu starten und den Mii-Kanal erneut zu öffnen. Manchmal kann ein einfacher Neustart das Problem lösen.

3. Stelle sicher, dass du keine zusätzlichen Accessoires an deine Wii-Konsole angeschlossen hast, die das Problem verursachen könnten. Entferne alle externen Geräte und versuche es erneut.

4. Überprüfe, ob deine Wii-Konsole richtig angeschlossen ist. Stelle sicher, dass alle Kabel fest angeschlossen sind und dass die Wii-Konsole korrekt angeschlossen ist.

5. Wenn das Problem weiterhin besteht, könnte es ein Hardware-Problem sein. In diesem Fall ist es am besten, sich an den Nintendo-Support zu wenden, um weitere Hilfe zu erhalten.

Ich hoffe, dass diese Lösungen hilfreich sind und das Problem lösen können. Wenn du weitere Fragen hast, stehe ich gerne zur Verfügung.
 
Zurück
Oben