Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Böhse Onkelz - Kevin Russell muß über zwei Jahre in den Knast

rooperde

Elite Lord
Registriert
4. Dezember 2009
Beiträge
4.202
Reaktionspunkte
4.184
Punkte
373

Kevin Russell (46), der Ex-Sänger der ‘Böhsen Onkelz’ muß zwei Jahre und drei Monaten in Haft. Des weiteren wurde ihm der Führerschein für vier Jahre entzogen. Das Landgericht Frankfurt sah es als erwiesen an, dass Russell am Silvesterabend 2009 unter Drogeneinfluss Auto gefahren war und mit 230km/h auf der Autobahn 66 von Wiesbaden nach Frankfurt einen schweren Verkehrsunfall mit Fahrerflucht verursachte. Heute wurde nun das Urteil verkündet.

IMG Removed

Zwei junge Männer ließ er anschließenden schwer verletzt in dem brennenden Opel Astra zurück und flüchtete über ein Feld. Vor Gericht soll Russell Zeugen und Opfer mit "Lachen und Grinsen" verhöhnt haben.
Der Angeklagte hatte auf ein Schlußwort verzichtet.
Die Band hatte sich bereits in einer öffentlichen Erklärung auf ihrer Homepage von ihrem Frontmann distanziert: "Der Kevin, der dieser Tage auf der Anklagebank sitzt, ist nicht mehr der Kevin, mit dem wir gemeinsam all die Jahre durch dick und dünn gegangen sind".

Quelle: Klatsch-Tratsch
 
AW: Böhse Onkelz - Kevin Russell muß über zwei Jahre in den Knast

Da hat er ja Glück gehabt..Führerschein für vier Jahre entzogen
ganz weg und dann 2 MPUs
 
AW: Böhse Onkelz - Kevin Russell muß über zwei Jahre in den Knast

Schade was diese scheiß Drogen aus Menschen machen :-(


Nichts desto Trotz sind die Onkelz meine Lieblingsband.
 
Zurück
Oben