Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Böhse-Onkelz-Sänger in der Unfallnacht im Drogenrausch

rooperde

Elite Lord
Registriert
4. Dezember 2009
Beiträge
4.202
Reaktionspunkte
4.184
Punkte
373

Sechs Wochen nach dem schweren Unfall von „Böhse-Onkelz“-Sänger Kevin Russell liegt das offizielle Ergebnis der Blutprobe vor. Schockierend: Der Rocker hatte einen Drogencocktail aus Heroin, Kokain, Psycho-Pillen und Haschisch im Blut.

k2a839czucupencpe2oe.jpg


Russell wird verdächtigt, in der Silvesternacht 2009 einen Autounfall mit Fahrerflucht verursacht zu haben, bei dem zwei junge Männer schwer verletzt wurden. Am Neujahrsmorgen 2010 wurde Russell festgenommen und musste eine Blutprobe abgeben.

Nun steht fest: Der „Onkelz“-Sänger war in der Unfall-Nacht völlig zugedröhnt. Ein Fahnder sagte zu „bild.de“: „Der Beschuldigte war praktisch als rasende Apotheke unterwegs, hatte einen richtig wilden Cocktail aus Betäubungsmitteln intus.“

Und was für einen Cocktail: Die Gerichtsmediziner fanden Kokain, Heroin, Haschisch sowie Spuren von Schmerzmitteln und Antidepressiva in Russells Blut. „Es war eine auffällig hohe Dosierung, die auf einen dauerhaften Konsum schließen lässt“, so der Fahnder weiter.

Nur Alkohol hatte der Sänger offenbar nicht konsumiert.

Der ehemalige Frontmann der inzwischen aufgelösten „Böhse Onkelz“ ringt Medienberichten zufolge bereits seit Jahren gegen die Drogensucht. 2006 wäre er beinahe an einer Überdosis gestorben und lag zwei Wochen im Koma.

Die Staatsanwaltschaft Frankfurt will in Kürze Anklage gegen Kevin Russell erheben.

Quelle: Freenet
 
Zurück
Oben