Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Boardregel §11: Werbung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

r00t

Hacker
Registriert
17. August 2010
Beiträge
379
Reaktionspunkte
74
Punkte
28
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
was versteht ihr genau unter

  • fremde Foren
  • Shops und dergleichen
  • Fremdlinks

was genau ist erlaubt und was nicht?
darf man allg. garkeine links angeben?

wenn man eine download seite in seinem posting angibt auf der man stets die aktuellste version findet, ist das verboten?

wie sollte man es dann stattdessen, richtig machen sodass auch alle anderen DEB besucher diese möglichkeiten/informationen ebenfals haben?

die files direkt verlinken ist auch nicht erlaubt?
 
AW: Boardregel §11: Werbung

lol, genau das steht bereits in den regeln. ich will aber ne erklärung!
also könntet ihr euch bitte mal dazu überwinden mir ne ausführliche antwort zu geben oder bin ich dessen nicht würdig ?


was versteht ihr unter "links in boards" ?

unter BOARD verstehe ich bezüglich internet ein Forum, sowas wie das hier, eine andere plattform wo sich ebenfals leute schriftlich austauschen und verewigen können - oder sehe ich das etwa falsch?

wenn ich einen link angebe in einen download bereich, dann is das KEIN link in ein solch anderes board!
wieso krieg ich dann aber trotzdem eine verwarnung?

welche art von Links sind erlaubt und welche nicht?

/EDIT: unter Werbung für fremde Foren verstehe ich, dass ich nicht daher kommen darf und sag "kommt ins forum XYZ und regged euch da!" .. das wäre Werbung für fremde Foren
aber wenn ich einen link in ein dortigen Thread angebe wo die entsprechende information bereits zu finden ist, ich es also nicht nochmal seite fuer seite posten müsste, ist das genau genommen KEINE Werbung für fremde Foren
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Boardregel §11: Werbung

es ist im Grunde genauso hier wie in allen Foren...(mehr oder weniger)
wenn du Software verlinken willst, dann in die Datenbase (da kannst du die nämlich hochladen).
Links in fremde Foren wie zB was nichts mit diesem Forum zu tun hat das ist möglich.
Andere Downloadbereiche eben auch nicht mehr, weil man ja die Möglichkeit hat dieses hier hochzuladen.
 
AW: Boardregel §11: Werbung

ganz ehrlich - in anderen foren ist das absolut nicht so wie hier!
wenn es immer die aktuellste version auf diesem link zu finden gibt, wieso sollte sich dann jemand immer die mühe machen stets die aktuellste version hier auch nochmal hoch zu laden vorallem weil das doch traffic/platz verschwendung ist oder nicht?

ich wurde mit dem vermerk "Unerwünschte Werbung" verwarnt weil ich einen Link in einen Downloadbereich angegeben habe ->
aber hier hat keiner gemeckert!?

offensichtlich ist den MODs hier nicht allen klar worin bei §11 die unterschiede liegen!
 
AW: Boardregel §11: Werbung

Holzi meinte damit,es ist egal wenn du einen Link in ein Hundeboard setzt spielt es keine Rolle.Setzt du aber einen Link zu einem Board das sich mit Sattechnik oder Software ect.beschäftigst,dann verstösst du gegen unsere Boardregeln!!!
Gruss olaf1
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben