Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Externe Links -

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

saywa

Hacker
Registriert
28. August 2012
Beiträge
457
Reaktionspunkte
45
Punkte
28
So,

da ich das eh nicht lesen werde, könnt ihr euch gerne an der Logik bedienen und vielleicht vernünftig handeln, wird wahrscheinlich sowieso gelöscht.


Warum kann man keine externe Boards verlinken ?
Wir können das folgendemaßen als These formulieren : Im Digital Eliteboard ist das verlinken von externen Boards nicht erlaubt.

Schauen wir zu Erst die Board Regeln an, die sowieso kein Schwein liest.

ich zitiere :


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Warum sind also Links nicht erlaubt ?


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
Meiner Meinung nach geht es um folgenden Punkt


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
Fazit : Ihr holt euch Software von wo anders, betitelt es mit den namen, und erhofft das hier die Entwicklung stattfindet. Schön egoistisch, geht gar nicht aber bei Foren herrscht sowieso ne strenge Hirarchie



allgemeine Schlußfolgerung :


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Es ist einfach ein lächerlicher Witz, was hier abgezogen wird. Seid mal nicht so mad mit den Links.
Ich weiß dass ,ihr es ließt und ich weiß, dass ich Recht habe. Und ich weiß auch, dass das alles nichts bringt. Es ist einfach lächerlich (ja ein Pussymove), dass man keine legalen Foren/ Seiten referenzieren kann, was anderen Leuten weiter helfen würden.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Externe Links -

Warum lenkst du nicht langsam ein und aktzeptierst einfach unsere Boardregeln...?
Du stellst dich hier hin und sagst wir liegen alle falsch und nur du hast Recht?
Andere Foren sind da auch nicht anders. Verlink mal fleissig überall Threads aus dem DEB, dann bekommst du auch auf anderer Seite Probleme.

Wenn es nach mir geht, kann dieser Thread auch geschlossen werden bevor sich noch jemand eine Verwarnung einhandelt, alles Wichtige dazu wurde dir bereits mitgeteilt.
 
AW: Externe Links -

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
ich habe sie akzeptiert, zum gefühlten tausendstenmal

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Genau so interpretiert man alles falsch

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Nicht wirklich, Nappy hat mir auch gesagt, er ist nur noch hier Moderator, geht mal auch weiter ins Internet rein bitte ihr verpasst da was

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Hab ich schon gesagt, dass das nichts aussagt ? :D
Wo bleibt endlich ein Admin und handelt fair oder eben unfair um endgültig den Gnadenstoß zu erteilen ?

keine Links ihr seid rechts ?
so sieht es im moment aus
 
AW: Externe Links -

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Wenn du dir das schon gedacht hast, warum diese Diskussion? Was du darüber hinaus am Fremdlinks findest kannst du natürlich dem Bereichsmoderatoren melden. Wenn der Moderator entscheidet, das ein Link ok oder eben nicht ok ist, muss der Moderator sich bestenfalls noch vor seinen Teammitgliedern verantworten. Es werden unter gewissen Voraussetzungen Ausnahmen zugelassen, die dann im Team diskutiert wurden. Was Voraussetzung für eine Ausnahme ist, bleibt zur verhinderung der Nachahmung geheim, kann also mit einem User nicht diskutiert werden.

Das sollte doch deine Frage hinreichend beantworten.
 
AW: Externe Links -

Ja

Dann fragen wir mal @Nappy
War mein Link Werbung oder mit Verbotenen Inhalten versehen ?
Hatte dieser NICHTS mit dem Thema und den offenen Fragen zu tun ?
Hat der User nicht behauptet einen "Beweis" sehen zu wollen, obwohl er es nach seinem Wissen schon hätte wissen müssen ? (Und dann mich natürlich angegriffen?)
Würde mein Link nichts zum Thema beitragen ?

also meine Freunde
nun sagt mir wer hat gewonnen

ihr habt die erste frage gestellt
warum sollte dieser gelöscht werden ?
ich habe mir die Frage selber schon gestellt und beantwortet, oder eher begründen wollen
ich habe zitiert und argumentiert und hinterfragt

warum macht ihr das denn auch nicht mal ?

Es gibt keine Konkurrenz hier in diesem Fall, es gibt keine Werbung sondern FAKTEN
Ihr als Vertrieb geht sowieso selber auf deren Seite und klaut das und stellt das hier zu verfügung
Die bekommen Traffik dank euch sowieso, weil ihr gezwungen seid, auf deren Seite zu gehen,
ich habe keine Regeln gebrochen, mir wurde vorgeworfen, dass die Regeln gebrochen wurden, daher brauchen wir die Regeln nicht mehr bis das aufgeklärt ist, ansonsten rage
es hat überhaupt keinen Sinn hier noch weiter zu diskutieren, das ist so kinderkacke
nicht mal einer ein Mann zu sagen, dass er mal einen kleinen Fehler gemacht hat, oder diese unnötige Lücke und ungerechte Situation aufzuklären
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Externe Links -

Ich weiß nicht, was du gegen den Supporter pehedima hast, dieser User geniesst das Vertrauen des Teams. Außerdem hat er Fachkenntnisse, die er schon bewiesen hat.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Wo soll das sein? Ich steh da echt gerade auf dem Schlauch und wüsste nicht, das ich noch woander gerade Mod bin! Oder habe ich im DEB Links zu anderen Boards verteilt? Was versuchst du da gerade mir zu unterstellen?
 
AW: Externe Links -

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
anscheinend wohl nicht wirklich, sonst hätte er nicht dumm gefragt wo mein bro easy die infos hat, er ist stolz weil er mit bugficks private nachrichten ausgetauscht hat. Und er denkt er ist der einzige

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

guck jetzt : ich habe es falsch formuliert, sorry, ich gebe zu ich habe einen Fehler gemacht
trotzdem ähnlich gemeint

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Das versuchst du mir gerade zu unterstellen :)

aber jetzt bleiben wir doch mal beim Thema, und beantworte mir du erstmal meine Fragen
ich habe erster gefragt !
und ich garantiere dir alles wird wieder gut wenn wir das aufklären
 
AW: Externe Links -

Deine Fragen sind irrelevant, da dein Link gegen die Forenregeln verstieß, wie dir wiscal erklärt hat! Wie du stattdessen richtig zitierst hat dir szonic erklärt!

Ich sehe die Diskussion hiermit für mich als beendet an.
 
AW: Externe Links -

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Dann ist dieser Fall abgeschlossen.

Ich bedanke mich bei allen Teilnehmern und entschuldige mich bei allen Beteiligten.
Ab jetzt verhalte ich mich professioneller und versuche mich an die Regeln zu halten.


Beste Grüße
 
AW: Externe Links -

Ich habe sehr viele sprachliche Fehler in den Regeln gefunden.

Zum Beispiel :

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Ich hoffe, dass die Regeln besser formuliert und für die Zukunft verständlich gemacht werden.

Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Externe Links -

In diesem Punkt muss ich dir Recht geben, die Boardregeln könnten in einigen Punkten etwas genauer definiert werden.
Ich hatte auch schon das ein oder andere mal Probleme das genau zu deuten.

Vielleicht nimmt sich dem mal ein Verantwortlicher an.
 
AW: Externe Links -

Es scheint ja nun hier alles gesagt zu sein :)

400_F_31022051_pII67uyJWyOqvoUbCgcTEy4hnwIl0Pug.jpg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben