Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Boardprojekt: MN 7.6.3 für 800x480 Auflösung

Nobody is reading this thread right now.
AW: Boardprojekt: MN 7.6.3 für 800x480 Auflösung

Hat du schön gemacht? ich habe auch probieren aber nicht Funz,wenn du 100% ja , bitte gibt mir diese 4 datei,ich bin ganz neu hier

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

@Hoang-Duc,
wenn du dir diesen Thread von vorne durchgelesen hättest, dann hättest du auch die angepaßten Files gefunden. Also nicht einfach nur haben wollen und gib. ALSO ERST LESEN DANN FRAGEN

Hallo,
nur zur Info für alle.Vielleicht kann ja jemand was damit anfangen.
Hab mir heute mal die Version 765-1403 auf mein China Navi ( Win CE6 -800x480-128mb ).Hab auch die Dateien für 800x480 ausgetauscht.Mit der orignal Res.
Hat ohne jeden Fehler geladen.Mit kleinem Startbild.Und die Einstellungen werden nicht gespeichert.Habs dann etwa 30 km getestet.
Ohne jede Fehlermeldung.
Jetzt werde ich nur noch die Daten ändern das die Einstellungen gespeichert werden nd das Startbild.Und hoffen das es dann noch läuft.
Werde aber Berichten über das Ergebniss.

Gruß Oliver

Hallo,
Den Startbildschirm in voller größe habe ich schon angepasst.
Hier im Thread unter Beitrag #35 kannst du es dir laden.
Die Speicherung geht aber nur Verloren wenn du dein Navi komplett abschaltest oder ?

Sobald die Zündung komplett aus ist,ist alles weg.Ich nehme einfach mal die selben Einstellungen und Pfade die ich bei der Version 763-1165 gehabt habe und hoffe das es damit läuft.

Hab jetzt die ganzen Daten und Einstellungen von der Res 763-1165 in die Version165-1403 eingefügt.
Es startet alles ohne Probleme.Der Startbildschrim ist auch groß und die Einstellungen sind und bleiben gespeichert.
Gruß Oliver

Hallo...,

welche Daten/Einstellungen hast du genau übernommen ???

Testfahrt mit 7.6.5:

ca. 500km, Einfrieren der Strassenkarte nach ca. 150km
Navi geht aber weiter, auch Zeit auch wieder Strassenkarte,
friert dann abe rimemr wieder mal ein

Terrain wird nicht unterstützt.

Auffällig: Zusammenhang mit Tagesansicht und Geschwindigkeit denkbar...

Bin nicht sicher, ob es an der Speicherkarte liegt.

Teste nochmals mit anderer Karte

Gruß Svenja

Hallo Svenja,
Ich habe auf meinem 735 die Version 7.6.3 Build 1176 diese läuft ohne Probleme.
Welche SD Karte benutzt du genau ?

Re: AW: Boardprojekt: MN 7.6.3 für 800x480 Auflösung

Hallo SEC560

Ich habe auch Mio V735 aber läuft gar nicht mit Navigon 7.6.3,kann du mir dein Navigon v7.6.3 Build 1176 geben? das ist mein Liebling Naviprogramm,Ich danke dir 1000 mal:emoticon-0167-beer::good::emoticon-0155-flowe:emoticon-0116-evilg

@Hoang-Duc
Ich helfe ja wirklich gerne wo ich kann aber du machst leider nie das was ich dir Vorschlage :(
Fang nicht mit dem Komplizierten Sachen an.
Läuft jetzt schon Igo8 auf deinem 735er ?

Aber gut einmal Versuche ich es noch:
Lade dir von hier die Soft
und dann diese Dateien von hier
Vielleicht hilfts ja diesma l:emoticon-0138-think

Nein schon lange TOD:( ich habe 1000 mal versuch aber?????????

Hai,ich hab es MobileNavigator.res grossere schrifft verpast,ist nicht ganz fertig, aber es ist schon besser.

[DOWN]Link veralten (gelöscht)[/DOWN]

[PASSWORT]peter[/PASSWORT]

Igo8 ist TOD:OO

Ich glaube du Verarscht uns hier :emoticon-0121-angry
Was willst du Eigentlich ?
Unterlasse bitte die Vollzitate unsere Mod,s haben Sicher was besseres zu tun als andauernd etwas zu löschen.
Bitte lies dich in die ganze Materie erst ein und wenn du dann noch Fragen hast......

Zurück
Oben