Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Board Performance

DerPateZwo

Newbie
Registriert
4. März 2010
Beiträge
27
Reaktionspunkte
5
Punkte
3
Hoffe das passt hier rein hab keine passendere Kategorie gefunden. Kann es sein, das nach der Umstellung auf das alte Forum die Performance tüchtig in die Knie gegangen ist. Ein vernünftiges lesen des Forums ist fast unmöglich. Ewig lange Ladezeiten und dann öfters die Fehlermeldung das der Service temporär nicht verfügbar ist. An meiner Leitung kanns net liegen.
 
AW: Board Performance

Hallo,

Prinzipiell ist das Bord schneller geworden, wenn aber hier und da was an der Boardsoftware gemacht wird, dann kann es schon vorkommen das es etwas lahm ist.

Vielleicht hast Du auch ein wenig Pech gehabt mit Deinen Onlinezeiten.

:emoticon-0105-wink:
 
AW: Board Performance

Hallo liebe Boardgemeinde, hallo Phantom!
Ich habe am 07.03. an diese Adresse: 'admin@digital-eliteboard.com' eine E-Mail gesendet. Ich Zitiere mal kurz:
Hallo lieber Admin!!
Ich habe mich am Sontag den 28.02.2010 bei euch angemeldet!!
Habe einige Beiträge in der Abteilung Navi, Garmin, Support CN Europa 2010.30 geschrieben!! Antworten dazu gab es von Raven280778 und querk!!
Dann bin ich irgendwann wieder auf die Seite gegangen, ich glaube Donnerstag der 04.03.2010 war es. Da stand dann Wartungsarbeiten bis 21 Uhr. Danach und auch den Folgetag konnte ich mich nicht mehr anmelden. Heute habe ich dann folgende E-Mail bekommen, kopiere die ersten Zeilen mal hier rein:
(Hallo clarkkent,
Sie haben das Thema "Support CN Europa 2010.30" von Raven280778 abonniert.
Zu diesem Thema gibt es 16 neue Beiträge. Der letzte Beitrag stammt von 12384.
https://www.digital-eliteboard.com/vb4/showthread.php?t=78781
Folgende neue Beiträge wurden geschrieben:)

Ich wüßte aber nicht, dass ich dieses Thema abonniert habe.
Unter dieser Seite kann ich mich nicht anmelden: https://www.digital-eliteboard.com, wenn ich ein neues Kennwort anfordern will, kennt diese Seite noch nicht mal meine E-Mail Adresse. Jetzt habe ich auf einen der Links in der E-Mail unten geklickt (https://www.digital-eliteboard.com/vb4/), da kann ich mich dann anmelden, aber dort gibt es keine Einträge mehr seit dem 04.03. und vor jeder Forenunterkategorie ist ein Schloss(verschlossen). Wo soll ich jetzt posten, wenn ich eine Frage habe?? Welches ist jetzt die aktuelle Seite??? Wo kann man jetzt etwas runterladen(Topo V3)???
Wäre sehr nett wenn ihr mir Schreiben könntet, was ich machen soll??!!
Liebe Grüße
clarkkent
___________________________________________________________________
Nun habe ich mich heute neu auf dieser Seite registriert, weil ich noch keine Antwort auf die Mail bekommen habe, ist wahrscheinlich viel los bei euch!!Vorhin kurz hier geschaut. Lässt sich aber nicht aufrufen, sagt Datenbankfehler!
Meine Frage also, seit heute bin ich hier angemeldet, auf dem "alten", war ich aber auch registriert, geht das jetzt so in Ordnung. Möchte bloß nicht, dass der Admin Probleme damit bekommt!!
Für eine Antwort, auch auf den obigen Text wäre ich dankbar!!
VG
 
AW: Board Performance

Jetzt kannst du den Link folgen und deine Threads raus suchen.

Das du keine Antwort bekommen hast tut mir Leid. Mit der Rückstellung sind ca 2000 Registrierungen verloren gegangen und die Flut der anfragen war daher enorm. Wenn ich jede Mail Beantwortet hätte, dann müsste, dann würde es zu viel Zeit in Anspruch nehmen.
 
AW: Board Performance

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Das ich keine Antwort bekommen habe ist nicht so schlimm, habe ja gelesen, was du hier alles zu tun hast. Meine Frage war nur, ob dass jetzt so richtig war, dass ich mich noch mal neu registriert habe??
Zweite Frage: Kommen die Threads, die ich unter VB4 geschrieben habe nochmal auf dieses Board?? Wenn ja, o.k., wenn nein, wäre es eine Möglichkeit die Inhalte(mit allen Fragen und Antworten, zu diesem Thema) zu kopieren und später unter dem entsprechenden Thema, mit einem neuen Thread wieder einzufügen!!??
VG
 
AW: Board Performance

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Ja, das ist ok. Du kannst ja nicht ewig abwarten, bis ich es geregelt habe. Ich empfehle es auch jeden weiteren, der betroffen ist sich neu Anzumelden.

Es wird immer noch daran gearbeitet das ganze hier zu intrigieren. Sollte es mit dem Import nix werden, so ist es unmöglich dies Manuell zu machen da es weit über 10000 Beiträge sind.
 
AW: Board Performance

vBulletin 3.8.5 Maintenance Release Now Available!



vBulletin 3.8.5 Maintenance Release27 bugs have been fixed in vBulletin 3.8.5. Here's a list of the bugs fixed with the public bug tracker ID number.

28683: Upgrade to 3.8.4, but still deprecated messages
28698: Wrong Phrase in Advanced Mod while Posting a Visitor Message
28703: PHP Warning in Class Diff on Upgrade
28705: The links 'Prev' & 'Next' are missing when viewing an album picture
28708: Deprecated messages inside exported XML product files
28709: in custom BBCode 28713: Reputation Menu - Comment Box 28941: Recent Visitors Profile Block Not Taking Into Account user.infractiongroupid 29230: Groups You Created -> View Next -> Information layout changes 29127: Wrong phrasing 29231: Contact Us Options -> Other -> Webmaster's Email 29336: Missing date & time in social groups 29462: No search highlight 29607: Email test in diagnostic.php is out of date 29923: Quick Reply Go Advanced in MS IE8 only 30121: No hit counter for attachments through [attach] BB-code 30189: Problem with "delete posts/threads as spam" and protected members 30230: Automatic Bans Work on Unalterable Users 32430: Multi-quote, quick reply buttons missing when viewing posts by ignored users 32603: Where Cairo-Egypt time ? 32718: Social Bookmarks do not normalize {TITLE} 32785: "Mark Forums Read" not protected against attacks 36312: Typo in forumdisplay.php $threadadmin_imod_thread_menu 4 Template have been changed for 3.8.5: 1. FORUMHOME Added security token to "Mark Forum Read" link. (Bug #32785) Requires Revert ? Yes 2. reputation_ajax Added width to reputation popup menu table. (Bug #28713) Requires Revert ? No 3. threadbit Added highlight parameter to "Go to Newest Post" icon links of search results. (Bug #29336) Requires Revert ? No 4. contactus Added condition for "Other" subject. (Bug #29231) Requires Revert ? Yes
 
AW: Board Performance

Also nochmal ein lob von mir für die immer Ereichbarkeit des Forums!!!!!
 
Zurück
Oben