Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Board Performance

DerPateZwo

Newbie
Registriert
4. März 2010
Beiträge
27
Reaktionspunkte
5
Punkte
3
Hoffe das passt hier rein hab keine passendere Kategorie gefunden. Kann es sein, das nach der Umstellung auf das alte Forum die Performance tüchtig in die Knie gegangen ist. Ein vernünftiges lesen des Forums ist fast unmöglich. Ewig lange Ladezeiten und dann öfters die Fehlermeldung das der Service temporär nicht verfügbar ist. An meiner Leitung kanns net liegen.
 
AW: Board Performance

Hallo,

Dann bist Du wohl eine Ausnahme, bei vielen anderen auch bei mir ist die Geschwindigkeit besser geworden. Dies war auch der Hauptgrund, daß auch wieder auf die alte Software gewechselt wurde.
 
AW: Board Performance

Die Performance-Probleme kann ich bestätigen, ist bei mir auch grottenschlecht im Moment. Wie BaNa schon schreibt, Cheffe wird da am schrauben sein ;-)

Gruß
claus13
 
AW: Board Performance

Huhu,

ja kann dem nur zustimmen, auch ich habe heute Probleme dieser Art.

Gesternabend war es noch wesentlich besser.

Ich denke es könnte aber an einem Sonntag auch an einer höheren Useranzhal im Board liegen.

LG
Flo
 
AW: Board Performance

Bleibt geduldig, das liegt sicherlich nur daran das Cheffe noch versucht die Beiträge nach dem 20.Februar wieder einzufügen.
Das wird schon wieder!
 
AW: Board Performance

Bei mir ist es ab und zu so:
attachment.php

Und unten werden keine bereiche mehr angezeigt.
 
AW: Board Performance

Bei dem was ich im Moment mache, ist es wichtig, das es unter Vollast fährt. Was das lahmarschige angeht, so sollte es seit Stunden wieder normal laufen.
 
AW: Board Performance

Also ich kann sagen das es bei mir leider noch immer nicht wirklich so richtig rennt.
Ab und an komme auch garnicht aufs Board.
Hoffe nur das ganze hin und her ist bald vorbei....
 
AW: Board Performance

also im Moment (19.20) ist es ganz ok.....davor war es schon mal derb oder garnicht...dh es hakte.....aber es wird.
Und.....
dies nun ist kein Vergleich zu vorher wo noch die Neue Soft lief.
 
AW: Board Performance

Jup, finde es rennt jetzt viel runder :emoticon-0148-yes:
 
AW: Board Performance

Hallo Boardgemeinde

Habe gestern auch so eine Seite zu Gesicht bekommen, wie der User 1995kenny im Post "8"
Bei mir treten jetzt auch Performance Probleme auf. Mal will eine Seite gar nicht öffnen, dann bekomme ich nach 20-30 Sekunden 404 Error angezeigt

Edit:
Heute auch wieder Probleme.
Screen anghängt
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben