B bbfreak24 Ist gelegentlich hier Registriert 29. April 2009 Beiträge 52 Reaktionspunkte 2 Punkte 250 21. Juni 2019 #1 Hallo, ich habe das BMW Standart Tool 2.12 INPA Professional 5.0.6 Script V3.26 Leider habe ich versehendlich die Übergabedurchsicht aktiviert. Habt ihr eine Version von INPA wo dies deaktiviert werden kann? Beste Grüße bbfreak24
Hallo, ich habe das BMW Standart Tool 2.12 INPA Professional 5.0.6 Script V3.26 Leider habe ich versehendlich die Übergabedurchsicht aktiviert. Habt ihr eine Version von INPA wo dies deaktiviert werden kann? Beste Grüße bbfreak24
OP OP B bbfreak24 Ist gelegentlich hier Registriert 29. April 2009 Beiträge 52 Reaktionspunkte 2 Punkte 250 24. Juni 2019 #2 Hallo, habe mir jetzt selbst helfen können. Möglich war es mit Rheingold. Für alle die es interessiert: Rheingold starten Identifikation Fahrzeugtest starten Tätigkeiten Servicefunktionen Wartung und Übergabedurchsicht Reset CBS — Suche starten Genau die Anweisungen von Rheingold befolgen ( dort wird der Transportmodus deaktiviert und im Anschluss die Übergabedurchsicht)
Hallo, habe mir jetzt selbst helfen können. Möglich war es mit Rheingold. Für alle die es interessiert: Rheingold starten Identifikation Fahrzeugtest starten Tätigkeiten Servicefunktionen Wartung und Übergabedurchsicht Reset CBS — Suche starten Genau die Anweisungen von Rheingold befolgen ( dort wird der Transportmodus deaktiviert und im Anschluss die Übergabedurchsicht)