Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Software für BMW E34

ari957

Newbie
Registriert
14. November 2022
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Hallo Zusammen, weiss einer mit welcher Software ich einen BMW E34 Jg. 93 auslesen kann da es angeblich weder mit Ista noch mit Inpa gehen sollte. Im Internet ist etwas von ADS und BMW DIS die Rede. Leider habe ich in der Suchfunktion bei beiden Begriffe nichts gefunden.

Vielen Dank und Gruss Ari
 
Hi Ari, ist zwar schon länger her deine Frage, aber hier die Lösung:

Ein ADS Interface (z.B. von Do-it-auto) wird benötigt und ein Laptop mit Windows XP 32 bit. Als Software würde ich INPA oder DIS benutzen. Hier gibt es z.B. einen fertigen Diagnose-Laptop für BMW von 1986-1996:

 
Zurück
Oben