Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support BMW Roadmap Europe ROUTE

Alles klar - danke dir! Und Lifetime FSC ging auch oder besser einen für zwei Jahre?
 
"Lifetime" geht auch "nur" bis 2035 - dann ist Schluss.

Ob ein Lifetime beim BMW Händler ein Risiko birgt oder nicht wird die niemand zu 100% beantworten können.

Da aber so viele Leute mit Lifetime Codes rumfahren und man nur selten von Problemen hört,
kannst du das selbst entscheidsn ob ja oder nein.

Ich persönlich mache es bei meinen eigenen Fahrzeugen nicht.

Gruss
 
Na dann kannste demjeninge ja sagen dass er dir einen bis einschießlich 2025 oder 2027 erstellen soll - das ist besser als ein 0xFF für 2035 :p
 
"Lifetime" ist bei allen Navis mit normalem FSC 04/2035 (0xFF) - mehr geht nicht.

Und ja, das ist auch für ROUTE möglich!

Grüsse
 
könntest du mir dazu per PM weiterhelfen? Es geht um einen F45 gerne updaten würden.

Grüsse
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kann man bei route den lifetime selbst erstellen? Gibt es dafür Generatoren um diesen zu erstellen ? LG
 
Nein es gibt keine freien Generatoren für ROUTE - man braucht dafür das FSC File + ein Tool (HUET, HT3 etc..)

Die Tools kosten alle ab 2000€ aufwärts.

Gruß
 
Hallo zusammen,

ich habe einen Mini F60 aus den USA importiert und benötige die Deutschekarte (EU Karten). Leider will mir der BMW Händler nicht weiterhelfen, da er nix an US Fahrzeugen macht.
Gibt es hier jemand der mir Helfen könnte. Gerne auch per PN. Die VIN des Fahrzeugs lautet: WMZYW7C08L3M17536

Ich bin für jede Hilfe dankbar.

Gruß Nico
 
Hi, ist das Fahrzeug schon umprogrogrammiert auf Europa?

Du benötigst auf der Headunit erstmal ein 0028 Zertifikat - das ist für Karten Europa.

Dann kann man daraus einen FSC erstellen.

Du suchst am besten einen Codierer oder Retrofitter in Deiner Umgebung - die sollten das können.

Gruss
 
Wo bist du denn lokalisiert in Deutschland?

Das muss fast vor Ort gemacht werden, daher sollte da schon eine Firma ran oder jemand der davon Ahnung hat.
 
Zurück
Oben