Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support BMW Roadmap Europe ROUTE

Der Stick funktionierte für andere Updates anfang der Woche super.
Ich glaube daran kann es eigentlich nicht liegen, wenns vorher mit Next Karten z.b super geklappt hat oder?
LG :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sollte dann eigentlich klappen... Formatier den vielleicht doch nochmal neu, vielleicht bringts ja Erfolg - berichte dann aber!
 
Dann wieder als fat32 oder ntfs mal versuchen?
Andere Möglichkeit woran es liegen kann?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
64GB kann man doch nur als Exfat formatieren ?!

Nimm ein 32GB Stick. Sollte funktionieren. Oder wie oben geschrieben neu formatieren
 
Kann auch sein das es ein 32gb stick ist, muss ich mal schauen :D
Gibt es noch einen anderen USB Eingang im Auto außer in der Armlehne und dem Handschuhfach?
 
Zuletzt bearbeitet:
Für die aktuelle Route 2022-1 reicht ein 32GB - 64BG braucht man nur für die EVO.

Ich hab meinen gerade angeschaut, ist ein originaler BMW USB-Stick USB 3.0 - FAT32 formatiert und funktioniert seit Jahren für ROUTE wunderbar.

Nein, es gibt nur die beiden Anschlüsse und einer der beiden klappt auch :cool:
 
Könnte es sein, dass sich unter der abdeckung oben rechts ein weiterer Usb anschluss befindet?
Einfach mal mit nem Schlitzschraubendreher öffnen?

- Der Wagen hat vor 2 Wochen über den USB Anschluss in der Armlehne bereits ein generelles Softwareupdate erhalten. Der Anschluss funktioniert also..
 

Anhänge

  • 272058297_239918461657280_8002344554934105242_n.jpg
    272058297_239918461657280_8002344554934105242_n.jpg
    185,6 KB · Aufrufe: 27
Nein - BMW versteckt die USB Anschlüsse nicht.

Es liegt an deinem USB Stick!

Entpacke mal das Archiv nochmal neu und kopiers auf nen frisch formatierten 32GB USB-Stick.
 
Zuletzt bearbeitet:
64GB funktioniert ebenfalls mit NTFS oder exFAT. So penibel sind die Navis mittlerweile nicht mehr.
 
Habs tatsächlich hinbekommen.
Es lag daran, dass ich einen 64gb Stick verwendet habe. Mit einem 32gb Stick als fat32 Format ging es direkt.

Danke euch für die Hilfe!
 
Kann jemand die Route 2022-2 verifizieren, oder ist immer noch die 2022-1 die aktuellste?
 
hallo,

was bräuchte ich für kartenmaterial für
BMW Group
Road Map Europe Route
RL_EntryNav_Nav_i16293A

danke
 
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben