Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Blitzer & POIs BMW Road Map HIGH POI Blitzer Suppotthread

xDrive

Newbie
Registriert
20. Januar 2013
Beiträge
4
Reaktionspunkte
1
Punkte
3
hallo gemeinde, vor paar jahren gab es die HIGH version mit blitzer und lpg tankstellen

die lpg poi"s sind mir genau so wichtig wie die blitzer

hab jetzt die suche fast vergewaltigt, aber finde nichts aktuelles mit den LPG und Blitzer für den MK4 rechner
also die HIGH version

danke und gruss
 
AW: BMW Road Map HIGH mit Blitzer und LPG Tankstellen

Hi @Scrat mit der 1 gleich von @RoadWarrior habe Brendfehler umm. brauche andere Tip...für E-46 Bj.2002 Professional.
 
AW: BMW Road Map HIGH mit Blitzer und LPG Tankstellen

Servus allerseits,

ich habe die Frage ob es die BMW Roadmap Europe 2014 High auch inkl. POI Bliter / Speedcams gibt bzw. wie man die selbst erstellen kann...
Ich habe noch die 2013er inkl. Blitzer in Gebrauch, das war schon praktisch. Ich dachte ich hätte ewas gelesen, dass man die POIs auch selbst erzeugen kann, indem man die Daten in das entsprechende Verzeichnis kopiert. Nur sicher bin ich mir da leider nicht. Vieleicht kann mir da ja jemand weiter helten helfen? Wo bekommt man denn jeweils die aktuellen Blitzerdaten her?
Falls sich jemand diese Arbeit eh schon selbst gemacht hat, wäre es super das Image hier zur Verfügung zu stellen.

Viele Grüße
marc.muc

Habe eben erfreut festgestellt, dass die Blitzer doch enthalten sind und angezeigt werden! Vermutlich war ich schneller als der MK4....Super, vielen Dank nochmals...
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,
ich suche verzweifelt die Daten von z.B. Blitzer, LPG, Fastfood, Discounter u.s.w. zum Download.
Wollte diese dann zu / mit meiner Navi Karte brennen.
BMW / MK4 / Karte High 2016
Danke!
 
Hallo Mr-F,
Danke für den Tipp. Aber die Karte High 2016 habe ich schon. Möchte nun nicht nochmal die Ganzen GBs in unendlichen Stunden runterladen.
Daher nur die POI's welche ich haben möchte einbringen.
Gruß
 
Hallo.
An meinem Navi werden keine Blitzer angezeigt.
Mir fehlt auch dieser eine Button mit der ich dieses Freischalten kann.
Kann mir da jemand weiter helfen?
 
Was hast du denn überhaupt fürne DVD Version? Ein bisschen mehr Info wäre schon hilfreich....
 
Hat noch irgendwer diesen ASCII nach IDX Converter rumliegen? Würde gerne mal ne neue DVD machen, aber das Programm ist nirgends zu finden.....

asc2idxurl_mk4.exe
asc2idxurl_mk4_02.exe
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben