Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support BMW ROAD MAP EUROPE WAY - MAPS & SUPPORT

Hallo liebe Gemeinde, hat jemand vielleicht noch einen Link für BMW Road Map Europe Way 2023-1
Vielen Dank, und Allen ein schönes Wochenende!

Vielleicht ist es eine Blöde Frage, aber kann man den FSC für sein Auto vielleicht auch im Ausland über das Internet direkt bei BMW kaufen und so ggf. etwas Geld sparen?
Benötige einen WAY FSC da meiner bereits 2021 abgelaufen ist

Hallo zusammen.

Jemand schonmal den Fehler gehabt ? Kommt sobald ich den USB-Stick anstecke :/

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Das ist kein Fehler, weniger Speicherplatz und Du musst irgendwelche Länder nicht updaten!
Wählen nach Wunsch

Sent from my 2107113SG using Tapatalk

Hello,
First of all, thank you for sharing.
But can I download the files here and upload them to a USB memory stick and then upload them to my car? Or do I have to do something extra? My car is Bmw 118i B38 B15 2018 Msport

hat jemand noch einen funktionierenden link für road map europe way de 2021-1 karten??

der link im downloadbereich geht nicht mehr

Hat noch jemand die Karten für (F48, EZ 2019)
BMW Road Map Europe Way 2022-2
und könnte sie breitstellen?
Danke!

Hat sich inzwischen erledigt.

Zuletzt bearbeitet:
Hallo zusammen.

Jemand schonmal den Fehler gehabt ? Kommt sobald ich den USB-Stick anstecke :/
Hast Du das Problem gelöst? Ich hab nun schon mehrmals im Netz gelesen, dass User anfangs Länder ausgewählt und das Update eingespielt haben und am Ende das Navi nicht mehr funktioniert hat. Nach erneutem Einstecken des Sticks kam dann die von dir gepostete Meldung. Leider hat niemand geschrieben, wie das Ganze ausgegangen ist. Hab aktuell zwei Autos mit WAY-Map in der Familie, die ich eigentlich aktualisieren will. Aber irgendwie hab ich grad bissl Schiss.

Also ich hab die letzte Zeit bestimmt 5 Way Autos gemacht - alle ohne Probleme - falls doch dass beruhigt.

Grüsse

Ja, das beruhigt ein wenig ;-). Wie geht das Ganze vonstatten, wenn ich fragen darf? Stick rein, dann bekommt man die Info, dass man auswählen muss, was man "behalten" will und oben wird dann angezeigt, wie viel Speicher noch frei ist? Und man muss halt so lange Länder entfernen, bis es passt? Sorry für die Frage, die Aktion am ersten Auto steht erst in den kommenden Tagen auf dem "Plan" und die "neueren" Navis hab ich bisher nicht aktualisiert, sondern nur die älteren, bei denen man den FSC noch "manuell" eingeben konnte.

Stick einstecken und einfach bestätigen. Es ist ohnehin die passende Europa Karte bzw. Länder am Auto drauf udn es werden automatisch dann die aktualisiert die vorhanden sind.

Ich hab noch nie welche hinzugefügt oder abgewählt.

Und dann geht das bei Way relativ flott mit dem Update.

Ah, ok. Weil in diversen Foren berichtet wurde, dass das 2025er WAY-Material nicht mehr komplett auf den Speicher des Autos passen würde und man deshalb auswählen muss.

Könnte ich bisher nicht feststellen - zumindest haben die Autos bei der automatischen Auswahl nicht gemeckert.

Zurück
Oben