Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support BMW Navigation Road Map Europe NEXT 20XX Freischaltcode (FSC) via E-sys

Das ist mir so ziemlich sehr egal....;) Ich hab schon befürchtet als ich die Zeile geposted habe, dass es irgendwem wieder nicht gut genug ist. Hauptsache es läuft!
Wenn du so wert drauf legst, dann stell den anderen Usern doch mal eine "einwandfreie" lookup.xml zur Verfügung anstatt hier nur große Töne zu spucken.
 
Solche wie Du - den es egal ist, posten den Mist hier und ein anderer die es für wahre Münze halten bauen es in die Datenbank rein und verbreiten es weiter. In deinem Fall für den FSC ist es harmlos, diese Datenbank kann auch für andere Zwecke verwendet werden dann wird es spannend, wenn anstelle eines einzigen möglichen Treffers mehrere Ergebnisse dargestellt werden und dabei auch noch was defekt geht!

Zur "einwandfreie" lookup.xml die brauche ich nicht. Mein GEN benötigt die nicht!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo welches E-Net Kabel könnt ihr empfhelen? Ich habe von meinem E61 nur eins mit USB.
 
elche serie hast du? Für F serie enet kannst du am ebay kaufen 20-30 euro(WIFI 70 EURO) für E serie brauchst du K+DCAN

Hast du PM
 
Hallo,
benötige Hilfe: habe in meinem F10 Kartenmaterial Europe NEXT 2019-1, also nicht nur WEST und nicht nur OST.. wenn ich auf 2021-1 updaten möchte, muss ich mich dann entweder für WEST oder OST entscheiden? Kann ich nicht gesamt Europa draufladen?
 

Anhänge

  • IMG-20201113-WA0011.jpg
    IMG-20201113-WA0011.jpg
    89,5 KB · Aufrufe: 34
Danke dir die Info..
Was ist der Grund hierfür, sind die Daten detaillierter geworden sodass man das Kartenmaterial in OST und WEST teilen musste? Nur so interessehalber..
 
Anbei die neueste offizielle und nicht manipulierte "lookup.xml" aus ISTA 4.26.38

Da hier laut der Daten dieser Datenbank die nächste angekündigte Version für "EUROPE WEST/EAST Next" die 2022-1 am 01.09.2021 ist und das Release 2021-2 am 01.03.2021 übersprungen wird, vermute ich das BMW zukünftig nur noch eine Kartenversion/Jahr zur Verfügung stellen wird. Weiß jemand mehr?
id="NAVD_000014B9_255_006_254" SWID_FscShort="00A9005C" name="Road Map EUROPE EAST Next 2022-1" supplier="NTQ" sop="01.09.2021"
id="NAVD_000014B9_255_006_255" SWID_FscShort="00A9005C" name="Road Map EUROPE WEST Next 2022-1" supplier="NTQ" sop="01.09.2021"
 

Anhänge

  • Lookup (4.26.38.22241_18.09.2020).rar
    30,7 KB · Aufrufe: 85
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,
kann jemand diesen NBT_FSC_GEN aus dem #4 Posts dieses Threads teilen? Leider haben sich meine sämtlichen Daten mit der defekten Festplatte verabschiedet.
Voraus besten Dank
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie hängt man an eine private Nachricht etwas ran?

Sonst schaue Post #159

und bitte erzeuge keinen 0xFF, in neueren i-Stufen funktioniert dieser nicht mehr.
 
Zurück
Oben