Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support BMW Navigation PREMIUM CIC

Hallo Leute, brauch mal Bitte eure Hilfe. Bekannter hat nen BMW F01, Baujahr 2011 März, Navi Professional. Welches Karten Material bekommt der? Bin ich damit richtig???
BMW Navigation Update Road Map Europe PREMIUM 2015-2
Final Version!

Hallo Zusammen, ich habe einen e71 2011, ich habe die Version ECE BMW Group 101094.0.19 Road Map Europe Premium 2011

Jetz will ich Updaten, FSC habe ich schon und die Dateien auch herunter geladen 2015 CIC Europe WEST, habe einen 64GB usb Stick in fat32 konvertiert, und die dateien aus dem Ordner USB auf den Stick kopiert. 20.5 GB Ordner Struktur wie hier beschrieben.

Wenn ich es in mein Auto einstecke passiert nix.. , er wird aber unter externe Geräte USB erkannt und ich kann auf die verschiedenen Ordner zugreifen aber kein UPDATE was mach ich falsch ? DANKE

Zuletzt bearbeitet:
Hallo :) nein beim x6 ist der doch in der mittelkonsole oder ?

Zuletzt bearbeitet:
Hallo Leute,

habe hier auch ein Problem mit dem USB Update beim E70 von 2012. Habe die Datein aus dem USB Ordner direkt auf einen Intenso 32 GB USB Stick - mit FAT32 formatiert - gezogen, aber er wird nicht erkannt. Der muss doch bei Zündung ein nur in die Mittelkonsole, oder muss ich noch irgendwas aktivieren?

Mit dem DVD Update von 2014 lief alles einwandfrei und problemlos. Werden nur bestimmte Sticks erkannt? :emoticon-0108-speec

Immer ins Handschuhfach einstecken, über den in der mittelkonsole geht es nicht.

Gesendet von meinem LG-D802 mit Tapatalk

Hallo,

Kumpel hat einen F10 glaube Bj 2013 (er sagte was von 609er)
Welche Navi Datei müsste ich wo laden und wie brene ich diese und spiele diese ein?
Höre immer was von ich muss einen Key generieren und brauch ein Kabel oder sowas? Stimmt das?

jemand eine Anleitung dazu?
Im DL Post steht nur brennen (geht aber als Image nicht), nur in welchem Format?

Muss ich danach noch was freischalten? Was meinen die mit FSC? Warum brauch ich da einen Key ect.

Hallo,

Kumpel hat einen F10 glaube Bj 2013 (er sagte was von 609er)
Welche Navi Datei müsste ich wo laden und wie brene ich diese und spiele diese ein?
Höre immer was von ich muss einen Key generieren und brauch ein Kabel oder sowas? Stimmt das?

Hi. Also du kannst das update auch mit EINEM usb stick machen größe 32 gb am besten!
Der steckplatz dafür ist im Handschuhfach des f10
Karte findest du hier
https://www.digital-eliteboard.com/...pe-professional-nbt-2015-2-a.html#post2558451

Denn FSC brauchst du um das ganze installieren zu können..

Sicher das hier im Baujahr 2013 nicht das nbt verbaut ist?
Dann ist es die navikarte next!

Sent from my BMW using M-Power.

also da stand 609a oder so
Wo genau lese ich das aus? (bzw. er)

FSC hab ich immernoch nicht gecheckt.

Ich habe die Karte und sagen wir mal er braucht das NBT File, rauf auf den USB Stick, rein ins Handschuhfach und dann überträgt er die Karte, richtig? Oder muss ich vorher einen Code haben? FSC?

Wo bekomme ich den denn?
Bei dem Download steht in der Info Datei nur bekomme ich vom freundlichen

Zuletzt bearbeitet:
fsc brauchst du um die karte zu installieren. lies die seiten hier nach dann weißt du um was es geht

ich habe nochmals nachgefragt, das Baujahr ist anfang 2012 und soll CIC sein
wo bekomme ich den FSC Generator her?

Fsc kriegst du vom freundlich.
Fsc Generator aus einschlägigen Foren.
Ob hier im Forum solch eine software angeboten wird kann ich nicht sagen .
Suche bemühen dann wirst schlauer. Der fsc ist ein freischaltcode wie ein lizenzschlüssel für deine software(map) und deinem Auto.
Wenn man im navi auf Karten version (unter einstellungen) geht kann man lesen welche version man braucht.
Wenn du die Karten auf nem usb Stick hast und im Handschuhfach einsteckst dann fragt er nach dem fsc.

Sent from my BMW using M-Power.

Zurück
Oben