Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support BMW Navigation PREMIUM CIC

Cooles Auto, würde mir auch sehr gefallen :love: - aber ich kann mir nicht noch eine Dayli holen - ich hänge einfach so an meinen beiden E46 Touring :rolleyes:
 
Bei der PREMIUM 2024-1 steht jetzt "3x USB/DVD Version" aber es ist jeweils nur ein Ordner für West und Ost. Ich habe das mit meiner "PREMIUM 2020-2 3x USB/DVD Version" verglichen, dort habe ich 3 Ordner, so das man das auf 3x USB oder DVD verteilen kann. Wie muss man bei der PREMIUM 2024-1 vorgehen, wie kann ich das in 3 Teile splitten? Dankeschön im voraus.
 
Die Premium 2024-1 ist eine Beta-Version mit 4 Teilen, nicht 3 - ich würde empfehlen vorerst bei der 2023-2 zu bleiben bis eine fertige 2024-1 kommt.

Es gibt aber wohl einen Workaround der funktionieren soll:
- 64GB USB-Stick mit einer 32GB Partition
--> Alle Daten in die 32GB Partition

AUF EIGENE GEFAHR!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Guten Morgen, habe die 2024-1 geupdate und jetz verlangt den 2 usb, kann ich iergenwie das löschen und die 2023 version draufspielen?
Habe aktuell die Road Map Europe PREMIUM 2019-1 auf mein F11
 
aber leider funtioniren die link für upload nicht mehr, habe auch eine 2022 version aber wert nicht von meine auto erkannt
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Was genau hast du aufgespielt? PREMIUM 2023-2? Ich habe das schon auf mehrere Autos aufgespielt, läuft alles wunderbar.
 
Road Map Europe East Premium (USB) 2023
Wenn die Satellitenansicht aktiviert ist, bewegt es sich sehr stark

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo was meint ihr woran kann das liegen? es ist die viersion premium usb 2023-2
 

Anhänge

  • bmw1.jpeg
    bmw1.jpeg
    167,5 KB · Aufrufe: 52
  • bmw2.jpeg
    bmw2.jpeg
    153 KB · Aufrufe: 52
Die Daten nicht direkt auf den USB Stick einpacken, sondern auf der Festplatte und dann auf den USB Stick kopieren.

USB-Stick auf FAT32 formatieren
 
Es gibt die beiden Möglichkeiten - entweder Stick kacke oder Daten auf Stick kacke.

Mach halt mal so wie ichs beschrieben habe, dann wirst du wissen obs geklappt hat.
 
Zurück
Oben